Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Story From Vvardenvell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
Story From VvardenvellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Leben eines Dunkelelfs auf Vvardevell:

Auf Vvardenvell zu leben ist nicht leicht, vorallem nicht als armer Dunkelelf. Zu schwer ist es sich hier einen Namen zu machen. Mein Name war Teran Eldrius. Ich arbeitete seit langem in einer Ebony Mine nahe Ald Ruhn. Das sah ich als einzige Möglichkeit zu überleben. Doch die Arbeit in der Mine raffte schon meine Eltern dahin. In der Mine bekommt mann keinen guten Lohn, es reicht gerade für eine Mahlzeit am Tag.

Doch eines Tages als ich auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle war, fand ich einen Toten Dunkelelf. Er erschien mir recht wohlhabend, also beschloss ich kurzerhand ihn zu durchsuchen. Er besaß nicht besonders viel Geld, aber er besaß einen Zettel. Auf dem Zettel stand: das dem jenigen dem der Zettel gehört, sollte ein Stück Land nahe Balmora gehören. Der wert des Landes stand ebenfalls darauf. 30 K.

Von diesem Moment an hatte ich Hoffnung, ein Held zu werden. Also ging ich zum nächsten Händler, und verkaufte das Land. Mit diesem Geld besorgte ich mir eine Abenteuerausrüstung. In ihr war eine Lederrüstung, einige Heiltränke, eine Tasche, ein Schwert, ein Bogen mit Pfeilen, ein Zelt und ein paar Bücher enthalten. Ich machte mich auf die Suche nach, Ungerechtigkeit, Verrat, Aufgaben, wertvollen Relikten und Ehrenvollen Gilden denen ich beitreten konnte.

Als erstes begegnete ich einem Großaufgebot an Sklavenhändlern, sie brachten mich beinahe um. Ich benötigte Training im umgang mit verschiedenen dingen z.B. mit dem Schwert. Suchend nach Meistern ihres Fachs, begegneten mir etwas das ich nie vergessen werde, eine Art Kult der einen mächtigen Deadra verehrte. Dieser Kult machte ebenfalls Sklaven. Diese zu befreien scheiterte jedoch kläglich. Leider war ich nun auch ein Sklave. Ich musste dem Deadra dienen.

Der Deadra erschien mir merkwürdig, er war völlig verrückt. Ich wunderte mich warum er dauernd sinnloses Zeug von sich gab wie z.B. "mehr Moonsugar holt mir Moonsugar" oder "Warum sehe ich so komisch aus" Ich las einmal ein Tagebuch in dem etwas von einem Deadra stand der vom Moonsugar verrückt und abhängig wurde. Ich konnte beim besten Willen nicht verstehen warum sie ihn verehrten. Wahrscheinlich glaubten sie er mache ihnen bestimmte Prophezeiungen.

Eines Abends als alle schliefen, versuchte ich meine Ausrüstung wieder zu erlangen. Es gelang mir. Somit konnte ich den Deadra erschlagen alle Sklaven befreien und somit ein Held werden. Doch die sache verlief anders als ich anfangs annahm. Die Leute von denen ich dachte es seien Sklaven, waren angehörige des Deadra die mich von nun an hassten. Sie bewarfen mich mit Ebony Moonsugar und anderen dingen. Von nun an hatte ich zwei dinge gelernt 1. Taten haben folgen die nicht immer toll sind 2.Es ist nicht leicht ein Held zu sein.


__________________
--- out of order ---

15.07.2002, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist bisher Deine beste Geschichte. Vielleicht etwas zu schnell erzählt aber sonst echt TOP !

Bravo


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

15.07.2002, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor eine ganze reihe von Geschichten zu schreiben. Diese Reihe nenne ich hiermit ! Storys From Vvardenvell ! aber danke das sie dir gefällt. Natürlich bin ich auch für kritik offen


__________________
--- out of order ---

15.07.2002, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr gute geschichte, wenn ich auch wenigstens ein klein wenig begabt wäre würde ich jetzt spontan auch eine schreiben


__________________

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


17.07.2002, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
Beiträge: 359

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pflichtnote 2+
Kürnote 1-

Eine sehr schöne Geschichte, gefällt mir weit besser als No. 2............


__________________
"Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."

19.07.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR