Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » [Plug In] Geladenes Plug In ändern und wieder laden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier noch der richtige link direckt DL


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 02.05.2005, 16:50 Uhr editiert.

02.05.2005, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, was würde ich ohne Euch beide machen!

Danke, ich werde das jetzt mal downloaden und probieren, da ich wirklich nicht viel Lust dazu habe etwa 2600 Meshes incl. dazugehöriger Texturen und Icons zusammen zu suchen.

*bussy

noch nen netten Tag
Sarah

\edit

Hat funktioniert!

Dieser Beitrag wurde von Sarah am 03.05.2005, 11:06 Uhr editiert.

03.05.2005, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Uranor
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: oh ja
Beiträge: 39

Uranor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff, kurzlebige Zeiten. Ich konnte vor kurzem noch über den alten Link saugen. Danke, F.I.M., fal ist korrigiert.



Sarah, dank dir für *bussy. Für diese wichtigen Momente lebt der wahre Held. Drachen töten dient nur dem Zeitvertreib.

03.05.2005, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uranor senden
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unterstützt diese Version jetzt den BookArt - Ordner?

Sonst bleib ich lieber bei Overunity von Daduke


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

11.05.2005, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Uranor
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: oh ja
Beiträge: 39

Uranor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aua, man hört nix. Hätte mich auch interessiert. Hab ja noch nicht mit gearbeitet.


jsc, Overunity, Perpetuum Mobile? Da find ich doch beim googeln nix. Falls du den Link griffbereit hast, also ich wär dir sehr dankbar.

20.05.2005, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uranor senden
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also er hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, mit Außnahme einiger Texturen, die er nicht gefunden hatte, seltsamerweise aber genau an dem Ort sich befanden, die im Errorlog aufgeführt waren. Aber damit kann ich leben, hab sie dann eben mit der Hand geholt.

noch nen netten Tag
Sarah

20.05.2005, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich hätte da auch was zu fragen.... ich hab auch mal rausgefunden,dass man ein plugin nicht einfach so zwischendurch mal verändern kann.(bei mir warens nicht die türen,meine tiere haben sich explosionsartig vermehrt,hihi)
nun meine frage,ich mache seitdem auch ein zusatz plugin wenn was verändert werden muss. spricht was dagegen wenn ich irgendwann die korrekturplugins per tesame zusammenfasse? wenn ich schon mit denen gespielt habe?

26.05.2005, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach. leider merkt sich Morrowind die herkunft eines Objektes über den Filenamen - und eventuell einem Hashcode oder dem filedatum - oder gar beides.. wenn Du alles zusammenkleisterst hast Du eineige herrenlose Objekte sowie deren neue instanzen aus dem zusammengesetzten file


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

26.05.2005, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pffft..wär ja auch zu einfach gewesen... dann vielleicht etwas umständlicher...
wenn die korrekturen zuviel geworden sind:
zeugs ausräumen,speichern.plugin deaktivieren,speichern. das plugin mit allen korrekturen zu einem neuen plugin zusammenfassen. das müsste morrowind doch hinnehmen, oder? hab auch keine quests dort.nur ein exterior+interior. ich glaub nicht mal zutaten hab ich von dort verwendet. extra alle pflanzen als statics definiert. nur eines,hab ein feld bepflanzt( herbalism) das wird wohl flöten gehen, ist aber nicht so schlimm

26.05.2005, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR