Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » TES:Arena Brauche Hilfe!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightblade
Healer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Natürlich Sachsen !!!
Beiträge: 60

Nightblade ist offline
  TES:Arena Brauche Hilfe!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nachdem ich ne ganze Zeit nicht mehr hier war, habe ich durch Zufall von der Download Version von TES:arena gehört. Habs natürlich gleich installiert und war begeistert!

Jetzt bin ich allerdings aus dem "Anfangsdungeon" raus und in "Karthwasten Hall" gelandet. So weit so gut. Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Wisst ihr, wo ich jetzt hin muss bzw. welchen Quest ich am Anfang erledigen muss?

Bin für jede Hilfe dankbar!

24.04.2005, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst den ersten Teil des staffs finden. Alles, was Du weisst ist, dass er an einem Ort namens Fang LAir ist. Du solltest also die Leute befragen, wo das sein könnte, und musst dann dort hin. Natürlich wird Dir nicht der erste gleich genaue koordinaten geben, aber je näher Du dran kommst, desto besser werden die infos.. Die Schnellreisefunktion hast Du ja gefunden, oder?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.04.2005, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Nightblade
Healer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Natürlich Sachsen !!!
Beiträge: 60

Nightblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine schnelle Hilfe, Garak! Jetzt, wo du das sagst, erscheint mir vieles logischer

Aber das mit der Schnellreisefunktion weiß ich noch nicht. Wie genau funktioniert die? Kann man damit etwa sofort von A nach B gelangen? Wäre ja toll...

24.04.2005, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man öffnet die Karte und klickt den Ort an, zu dem man möchte. Es gibt in Arena zwei verschiedene Karten, ich weiß die Tasten gerade nicht aber es müsste die sein die den ganzen Kontinent zeigt. Auf diese Weise kann man schnell zu verschiedenen Städten gelangen.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

24.04.2005, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Nightblade
Healer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Natürlich Sachsen !!!
Beiträge: 60

Nightblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure schnelle und konstruktive Hilfe!

Aber eine Frage hätte ich noch: wie regeneriert man sein Mana? Bei mir funktioniert es weder beim rasten noch beim warten!

25.04.2005, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es SOLLTE beim Schlafen regeneriert werden. Arena ist allerdings noch d&d-artig restriktiv mit den klassen, könnte also sein, dass Deine Klasse gar nicht zaubern kann. was spielst Du?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

25.04.2005, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Nightblade
Healer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Natürlich Sachsen !!!
Beiträge: 60

Nightblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin spiele einen "Sorcerer" (was laut meinen bescheidenen Englischkentnissen Hexer o.ä. bedeutet). Und als Hexer sollte man eigentlich zaubern können, oder???

26.04.2005, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Nightblade
Healer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Natürlich Sachsen !!!
Beiträge: 60

Nightblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß, denn wirklich niemand, warum sich meine Mana nicht regeneriert

Bin für jeden Rat dankbar!

05.05.2005, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR