Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Zwergenhöhle und Umgebung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  10  11  12  13  14  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da Rayvon mit links nicht so gut trifft wie rechts traf das Schwert nicht, sondern prallte nur ab und landete dann neben Sodrius, der noch bewusstlos am Boden lag.
Im selben Moment traf auch Thynians Stein den Goblin am Kopf, dummerweise prallte auch der Stein ab und flog auf Sodrius Auge zu. Blut bedeckte sein Gesicht, immernoch bewusstlos merkte er nicht, dass ihm ein Auge fehlt. Auch kam das Blut aus dem verwundetem Rücken hinaus. Doch der Goblin fiel rückens auf den Boden und war tot.
"Dieser Idiot!", schrie Irion und meinte Sodrius und feuerte seinen Feuerball auf den übrigen Goblin. Rayvon hielt kurz inne, sah, wie der Feuerball traf, spürte die Hitze. Der Goblin schrie und starb.

Dieser Beitrag wurde von am 13.07.2005, 17:00 Uhr editiert.

06.07.2005, 12:09
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Au!" schrie Rayvon noch, bevor er sein erhitztes Eisenschwert mit verkrampften Gesichtsausdruck fallen ließ. Sich die verbrannte Hand haltend ging er zu seinem anderen Schwert, steckte es wieder an seinen Gürtel und meinte: "Hat jemand ein Stück Stoff?" Ohne abwartend in die Runde zu blicken ging er wieder zu seinem anderen Schwert und steckte es mit der linken Hand auf seinen Waffengürtel.

06.07.2005, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thynian wurde bleich, als er sah, was er angerichtet hatte. "Mein Gott. Egal welcher Esel Sodrius plötzlich geritten hat, das hat kein aufrechter Mann verdient."
Er schickte Tapiri aus, um die Gegend auszuspähen und wandte sich dann Irion zu.
"Sonst wirkte er immer einigermaßen gefasst - ich verstehe das nicht. Warum benimmt er sich plötzlich wie ein Idiot und riskiert sein Leben?"


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

06.07.2005, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon durchsuchte seinen Rucksack und fand den Zettel, den Calmund ausgehangen hat. Er studierte ihn kurz und band ihn sich dann um die Hand, in der stillen Hoffnung, er möge nicht reißen. Nach einigen Verrenkungen der Hand um zu sehen, ob es auch hält, wandt sich Rayvon sich an Thynian und sprach dann langsam und ein wenig bedrückt: "Vermutlich hat er sich einfach überschätzt. Er war noch jung und obendrein mussten ihn diese Visionen ziemlich geplagt haben."

06.07.2005, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Redet keinen Mist, noch lebt er wahrsheinlich, kann ihn endlich jemand mal heilen?", fragte Irion im aggressiven Tonfall, auch wenn er einsah, dass er sicher schon zu spät war. "Verdammt! Einiger weniger...." murmelte er vor sich hin und bedauerte den Verlust.

07.07.2005, 20:15
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Tötet ihn endlich. Niemand von uns könnte ihn heilen ohne dafür irgendetwas anderes zu verlieren." Illian unterdückte noch immer sein lachen. deshalb kamen die worte nur langsam aus ihm herausgeflossen."Und dann lasst uns endlich weitergehen."

07.07.2005, 20:19
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Zwergenmagier machte ein paar Schritte auf Sodrius zu und sprach ein paar seltsame Worte. Ein guter Zwergenmagier schien er zu sein, denn die Wunde am Rücken schloss sich und auch am Auge hörte es auf zu bluten. Nach einigen Sekunden wachte Sodrius wieder auf, ganz benommen. "Wir werden dich zurückbringen, Schwächling", meinte der Zwergenmagier im abfälligen Tonfall. "Du hast Glück gehabt!"
Ein paar Zwerge stöhnten kurz, nahmen dann Sodrius und trugen ihn zurück zur Zwergenhöhle: "Wartet auf uns!", meinte einer...

07.07.2005, 22:09
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sodrius war verblüfft Plötzlich konnte er wieder sehen und sich wieder regen,wenn ihm das auch schwer fiel,er sah verschwomene Umrisse von seiner Umgebung und dachte zunächst er wäre gestorben...
Dann jedoch wurden die Umrisse klarer und er fand sich in einem Raum wieder indem er mehre Gestalten sah die ihn offenbar hier hingebracht haben...
"Wa.. Was ist passiert,wo bin ich hier ? Warum bin ich voller Blut ?"

07.07.2005, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fassungslos starrt Thynian den Zwergen hinterher. Dann steckte er sein Schwert weg, klopfte sich den Staub vom Gewand und schlug vor, weiterzugehen.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 09.07.2005, 22:59 Uhr editiert.

09.07.2005, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon sah zu Sarion und musste absurderweise an Bienen und Fisch denken. Nach einigem Kopfschütteln und dem damit verbundenen Hämmern nickte er dann der Gruppe zu und schritt dann weiter, wobei er noch irgendwas von Wasser und Honig murmelte.

10.07.2005, 02:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sarion schaute schuldbewusst drein, da seien Magie verrückt gespielt hatte, und er alle Hände voll zu tun hatte um sie unter Kontrolle zu halten. Hätte er es nicht geschafft, hätte es eine furchtbare Katastrophe ausgelöst. Nun schaute er sich nach verwundeten um, um ihnen helfen zu können. DA er keine findet, ordnete er seine Kleidung neu und machte sich auf den weitermarsch bereit.

Dieser Beitrag wurde von LebenderToter am 13.07.2005, 17:04 Uhr editiert.

11.07.2005, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spielleiter-Ersatz:

Nach einem längeren Marsch (Die gesamte Gruppe verliert 2 Ausdauerpunkte) erblickt Rayvon durch seine Elfenaugen ein zwei Mann hohes Loch inmitten eines kleinen Hügels. "Da scheint ein riesiger Höhleneingang zu sein.. Gleich dort drüben." murmelt Rayvon und begleitet seine Worte mit einem Zeigen nach Norden. Ein unangenehmer Geruch liegt in der Luft.. Es riecht stark nach Blut und verwesenen Leichen. Rayvon rümpft die Nase und meint "Zweifelsfrei das Goblinlager.. Ich schlage vor, wir gehen da rein."

11.07.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


"Das Goblinlager schon, vielleicht," gibt Thynian stirnrunzelnd zurück, "aber eigentlich hat der Kampf doch bei der Höhle stattgefunden und nicht hier."
Vorsichtig nähert er sich der Höhle. Nach einer Weile kommt er zur Gruppe zurück und berichtet:
"Vor dem Eingang liegen mehrere tote Goblins, von Äxten gespalten. Tapiri hat frische Spuren entdeckt, eine die in die Höhle hinein und eine die von ihr wegführt."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von am 13.07.2005, 16:54 Uhr editiert.

12.07.2005, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  10  11  12  13  14  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR