Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » [Quest ost.Handelsgilde] Die Zweiglinge von Rabenfels ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fliewatue
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
Beiträge: 93

Fliewatue ist offline
  [Quest ost.Handelsgilde] Die Zweiglinge von Rabenfels ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quest von Falco:
Ich soll alle Zweiglinge östlich von Rabenfels umhauen. Dann einen Typ aus der Kneipe holen ....

- soweit begriffen -

Ausführung:
Ich denke ich habe alles was sich bewegt östlich von Rabenfels umgehauen... es waren zu Beginn eine Menge Zweiglinge - da die auf ein Mal kamen war das auch ziemlich schwer - aber gut - sie sind dahin geschieden (nach dem dritten Tod erst stehen sie nicht mehr auf - schon klar!).
So der Junge will aber nicht weg vom Thresen ... kann ich ja verstehen aber ich will meine Quest erfüllen!!! "Solange die Zweiglinge da draußen sind ..." - sagt er.
Also habe ich, so denke ich ganz Solstheim nach Zweiglingen abgesucht - und logischerweise vernichtet .... ich kann nur noch schätzen aber mindestens schon 15 Stück!!
Jetzt tauchen schon gar keine mehr auf!
Deshalb habe ich jetzt hier den Thread eröffnet ..... ich habe die Hauptquest von BM durch und scheitere an Frauen mit Ästen als Arme ....


__________________
spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit

14.03.2005, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Tassadar
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is nen ofter Bug... benutz mal die Suchfunktion

14.03.2005, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein ähnliches problem hatte ein bekannter von mir, bei im kamen (angeblich) unendlich viele zweiglinge. er sagte mir, dass er nach einer halben stunde übelsten gemetzels keinen bock mehr hatte...verständlich...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

14.03.2005, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durchsuch die Kolonie ganz genau...
ich habe auch gebarucht bis ich den letzten fand...
als Bug ist mir das bisher nicht untergekommen,man hat wohl er Pech das die Vicher Teilweise an komischen Stellen (Bei Schiff) rumstehen...
Naja und wenns doch nicht klappt kannst du ja per Konsohle (Hm Obwohl hat die X-Bix nicht oder?) den Journaleintrag besorgen....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

15.03.2005, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Fliewatue
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
Beiträge: 93

Fliewatue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halbe Stunde Gemetzel wäre ja ok .... und zu Beginn war es auch ein Gemetzel! Wie gesagt es kamen sehr viele und das war nicht einfach.

Aber nun stehen sie nur noch vereinzelt rum - aber es tauchen auch immer wieder welche auf!

Gestern kamen wieder 4 Tote Zweige dazu! Ich schätze die Zahl jetzt mindestens auf 20!! Und dieser Heckenpenner in der Kneipe will immer noch nicht mit ...

Aber heißt das erst ein Eintrag ins Journal kommen würde wenn alle tot sind und dieser Typ dann mitgehen würde ?? Dann brauche ich nicht nach jedem Mord an den Zweigen zur Kneipe rennen .... (das hätte ich mir auch denken können?!)

Ich glaub "schummeln" kann ich mit der X-Box nicht.


__________________
spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit

15.03.2005, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sollten es nur genau vier Spriggans sein, die nacheinander an festen Stellen im Dorf erscheinen und da erledigt werden müssen. der quest ist oft verbuggt, aber wie es ausschaut, hast du da einen käfer ärgeren kalibers erwischt...

wahrscheinlich bleibt dir nur, einen spielstand vor annahme des quests zu laden und das ganze nochmal zu probieren.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

Dieser Beitrag wurde von DeúsXMachina am 15.03.2005, 11:45 Uhr editiert.

15.03.2005, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Fliewatue
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
Beiträge: 93

Fliewatue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Stadt (Rabenfels oder?) ist mal gar kein Zweigling aufgetaucht!!
Nur sofort 5 Stück auf einmal, ein paar Meter östlich von RF.

Ja vielleicht ist der Wurm drin seit dem Grafik-Bug in Skaal??!

Anyway

Leider habe ich eine katastrophale Savegame-Verwaltung...
Ich möchte ungern zurück .... ich war auch nebenbei schon in sooo vielen Höhlen und habe auch Nebenquests erledigt...

Gibt es die Krawallo-Lösung - ich kill den Typ in der Kneipe ohne Vorwarnung - reizen kann ich Ihn ja nicht. Verzeiht mir das Falco ????
Ich versuch es einfach heut Abend mal ...

Ansonsten: adjeu Solstheim! Schön wars ...


__________________
spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit

15.03.2005, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Tassadar
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du meinst tschüss rabenfels. die HQ is das ja garnicht...
@ DeusX soweit ich weiß sind das nicht 4 dinger sondern 4 trupps (immer so 5)

auserdem passiert ese manchmal, das sonen vieh "in" einem haus steht (nich im interior)

15.03.2005, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tassadar
du meinst tschüss rabenfels. die HQ is das ja garnicht...
@ DeusX soweit ich weiß sind das nicht 4 dinger sondern 4 trupps (immer so 5)


Also bei mir warns so um die 4 in der stadt direkt...
Blöd wie ich war hab ich auch noch welche im Wald gekillt...

Aber man könnte ja mal im CS nachschauen...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

15.03.2005, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tassadar
@ DeusX soweit ich weiß sind das nicht 4 dinger sondern 4 trupps (immer so 5)



ne, das sind vier einzelne. das problem ist, dass die auch noch in einer bestimmten reihenfolge getötet werden müssen...


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

15.03.2005, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist es denn sooo schwer mal die suchfunktion zu benutzen? die 13 ergebnisse sind doch schnell durchgelesen.

nun gut, dass 1000ste mal:

Zitat:
Original von Noxx

sehr grobe übersetzung von uesp:

zwei sind hinter einem gebäude SÖ von Falco (der zweite erscheint, nachdem man den ersten getötet hat). ein anderer ist an der baustelle Ö ende von rabenfels. der letzte ist bei dem runden gebäude bei der taverne. töte alle zweiglinge dreimal. es erscheint ein journaleintrag, wenn alle erledigt sind.


!!!!!! tötungsreihenfolge: !!!!!!!!

#1 (O von rabenfels) am anfang der quest.

wenn #1 tot ist, erscheint #2 (SO von Falco).

wenn #2 tot ist, erscheinen #3 (N der taverne) und #4 (neben #2) auf einmal. die quest kann nur beendet werden, wennl #4 nach den anderen drei getötet wird (ALLE ZWEIGLINGE IMMER DREIMAL TÖTEN, BIS SIE WIRKLICH TOT SIND !!!!!!) . unglücklicherweise kann die quest nicht beendet werden, wenn #3 vor #4 stirbt, dann wird unel nicht mehr mit einem sprechen.

um das zu beheben, folgendes in die konsole (^) eintippen, nachdem man alle 4 zweiglinge getötet hat:

Journal, CO_10, 30


http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...9478&boardid=37


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.03.2005, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Fliewatue
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
Beiträge: 93

Fliewatue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
ist es denn sooo schwer mal die suchfunktion zu benutzen? die 13 ergebnisse sind doch schnell durchgelesen.




Danke trotzdem! Bist en prima Kerle !!


__________________
spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit

17.03.2005, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Fliewatue
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
Beiträge: 93

Fliewatue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so und zum 1001ten Mal...

ich habe die Mission fast geschafft, bzw. erst mal die Zweige gekillt - entscheidend in der richtigen Reihenfolge! D.h. eigentlich nur in der wie sie auftauchen ... aber sie tauchen ziemlich schnell auf - und das sobald man den ersten (und der steht östlich ein Stück weg von Rabenfels) zum ersten Mal tötet, dann gings bei mir Schlag auf Schlag ... und alle (4) waren um mich versammelt!
Und dann geht auch der "Hirsl" aus der Kneipe mit ... und der will jetzt Suppengrün - eh Bittergrün ...

danke an alle - ich finde es nicht schlimm so uuuuuurrrralte Themen mal wieder aufzugreifen!


__________________
spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit

18.03.2005, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR