Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Das peinlichste was euch im Suff passiert ist... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Wir haben das mal mit nem Menschärger dich nicht Feld gemacht...
geschlagen Figuren bedeuten zunächst ein Bier,allerdings je öfter man geschlage nwird desto härter das Getränk..
Jaja Silvester,ich bin froh das ich das neue Jahr da noch erlebt hab^^

ich werde nie verstehen, warum verklemmte mistkröten saufen als strafe betrachten.

Zitat:
Original von Rapist
dann stellt man sich vor die mainstage und sieht hypocrisy beim aufbau zu, hält sie für saltatio mortis, die aber eigentlich auf der pain stage 100 meter weiter just in diesem augenblick ihren auftritt haben.

das ist ja nun eine höchstgradig vorteilhafte verwechslung.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

17.03.2005, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man erzälte mir ich habe ne Tussi angemacht und ihr Freund saß daneben...

Außerdem soll ich gegen nen stehenden Trecker gelaufen sein und aufer Straße gepnnt haben...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

17.03.2005, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie lag ich Ende Januar mit einem Absperrgitter am Boden hab mich nicht mehr bewegt. Dem Gitter geht es gut, es ist nichts perverses zwischen uns vorgefallen...


__________________
STi is a lifestyle.

17.03.2005, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vor mehr als einem jahr im frühwinter war ne party...wir hatten ziemlich viel gesoofen und drausen lag ein wenig schnee auf der wiese, ich ging also raus hatte ein wenig probleme mit dem gleichgewicht und dann noch auf so nem rutschigen untergrund... ich fiel um stand auf fiel um... etwa 15 mal war aber zum "umfallen komisch irgendwann lag ich noch auf nem roten auto weiss aber nicht wie ich da rauf gekommen bin^^

18.03.2005, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
das ist ja nun eine höchstgradig vorteilhafte verwechslung.



ja, hypocrisy wollte ich ohnehin sehen.
waren auch recht nett.


__________________

and Festivals end
as Festivals must

Dieser Beitrag wurde von Rapist am 18.03.2005, 09:50 Uhr editiert.

18.03.2005, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alte geschichte...aber nagut:

ich habe nem typen von dem ich was wollte im suff erzählt wie der kaiserschnitt bei ner kuh abläuft.

und glaubt mir, das ist echt eklig


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 27.03.2005, 14:37 Uhr editiert.

19.03.2005, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha du bist Tierärtztin?^^


Ich bin im Suff außer Lan vor meinem PC eingepennt mitten in nem BF Match^^


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 27.03.2005, 00:28 Uhr editiert.

27.03.2005, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf einer lan bin ich noch nie eingeschlafen. und am wenigsten würde ich das bei BF 42 (dem immer noch genialsten game seiner klasse) können. wenn ich übermüdet und besoffen bin leg ich bei BF und CS erst richtig los, da ich mich nur noch auf das spiel konzentrieren kann. ^^


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

27.03.2005, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
auf einer lan bin ich noch nie eingeschlafen. und am wenigsten würde ich das bei BF 42 (dem immer noch genialsten game seiner klasse) können. wenn ich übermüdet und besoffen bin leg ich bei BF und CS erst richtig los, da ich mich nur noch auf das spiel konzentrieren kann. ^^


Es war mal wieder Stalingrad und nach 16 Stunden hat ich auch kein Bock mehr^^
Am nächsten morgen konnt ich aber wieder quake zocken^^


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 27.03.2005, 12:10 Uhr editiert.

27.03.2005, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR