Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » die Fallout-Reihe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dakmor
Mage




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 177

dakmor ist offline
  die Fallout-ReiheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich fallout1 ziemlich genossen und gestern aus langerweile wieder fallout2 ausgegraben hab, würd ich euch gern fragen ob ihr wisst was aus der reihe geworden ist und ob ihr ähnlich gute games kennt, die man zurzeit auf dem markt findet.
ich hab im netz schon bissl gegoogelt, aber bin zu keinem zufriedenstellenden ergebnis gekommen (was die fallout-reihe angeht zumindest).

ich würd gern wissen ob es vergleichbare games mit evtl "modernerer" grafik auf dem markt gibt.

mfg, dakmor


__________________
Death Metal Victory … forever!

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 21.02.2005, 13:27 Uhr editiert.

21.02.2005, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja es gibt noch Brotherhood of steel, hat aber nicht mehr viel mit der reihe zu tun. Höhstens ein abstecher. Bekomms aber noch ein paar hintergrundinfos.

Was Fallout 3 angeht das is derzeit noch in der mache.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

21.02.2005, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
dakmor
Mage




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 177

dakmor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts da irgendwie ne website dazu? und vielleicht ne (deutsche?) community site?

hast du bos gespielt? würds mir evtl holen wenns noch zu bekommen ist und sich lohnt.

danke erstmal für den kurzen einblick : )


__________________
Death Metal Victory … forever!

21.02.2005, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir Fallout 1+2 bei Amazon bestellt hatte, bekam ich Wochen später die Antwort, daß die Spiele nicht mehr verfügbar sind Weiß jemand vielleicht, wo man das noch herbekommen kann außer bei ebay?

21.02.2005, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dakmor
gibts da irgendwie ne website dazu? und vielleicht ne (deutsche?) community site?

hast du bos gespielt? würds mir evtl holen wenns noch zu bekommen ist und sich lohnt.

danke erstmal für den kurzen einblick : )



BOS hab ich gespielt, und ich habs immer noch ^_^. Also viel RPG is da nicht mehr vorhanden. Eigentlich ist nur noch Kämpfen angesagt.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Am Anfang kämpfst du gegen Raiders, dann so nach und nach gegen Mutanten. Am Schluss hast du dann noch das gesamte Vereidigungspotenial von Bunker 0 am Hals.


Witzig ist das du bei einer Zufallsbegegnung die möglickeit hast den Pipboy in deine Gruppe mit aufzunhemen


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

21.02.2005, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
IMOM
Bard
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft: C:/WINDOWS/system32
Beiträge: 31

IMOM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@siegnald: ich hab Fallout mal in einer PCaction gesehen(und gekauft ) ist jetzt aber schon leider zu spät

@kiko: hab mal in de PC Games was von Fallout 3 was gelesen weis aber nicht mehr worum es dar ging

Fallout rulezzzzzzzz


__________________
I.M.O.M. : IN MEMORIAM OF

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde von IMOM am 21.02.2005, 17:08 Uhr editiert.

21.02.2005, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IMOM senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an ablegern gab es fallout tactics für pc und fallout: brotherhood of steel für konsole, die aber beide mit fallout nicht mehr viel zu tun hatten. an fallout 3 arbeitet bethesda.

das konzept klonen wollte man mit "the fall", da ist nach meinem wissensstand aber ein übles bugmassaker 'rausgekommen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.02.2005, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja the fall is eher eine krezung aus Gothic und Fallout. Mit dem Bugmassaker is aber noch stark untertrieben.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

21.02.2005, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja mit V.1.6 solls ja halbwegs spielbar sein....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

21.02.2005, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wahre Fallout-Fans sind die Leute, die beide Teile original und ohne Patch durchgespielt haben.
Die besten RPGs meiner Meinung nach.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

21.02.2005, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dakmor
gibts da irgendwie ne website dazu? und vielleicht ne (deutsche?) community site?



Jep gibts, sie lautet www.supermutant.de.

Edit: Ich war grad selber mal wieder dort und was muss ich lesen: Troika ist pleite! Nein! Für alle jenen die nicht wissen was das mit Fallout zu tun hat, nun ja viele der ehemaligen Fallout-programierer haben zusammen Troika gegründet. Zudem bastelte Troika gerade an einem neuen RPG im Postapokalyptischen stil wie Fallout. Ausserdem ist es eine traurige Nachricht für jeden RPG-fan, da Troika ausschliesslich RPGs herrausgebracht hat, wie z.b. Arcanum und Vampire: Bloodlines. Schade, wirklich schade!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 22.02.2005, 10:11 Uhr editiert.

22.02.2005, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
dakmor
Mage




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 177

dakmor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verflucht 8[
ich hab gehofft es würde noch mehr derartige games auf dem markt geben...
gibts denn nähere infos zu fallout3? bzgl release und all sowas?


__________________
Death Metal Victory … forever!

22.02.2005, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Als ich mir Fallout 1+2 bei Amazon bestellt hatte, bekam ich Wochen später die Antwort, daß die Spiele nicht mehr verfügbar sind Weiß jemand vielleicht, wo man das noch herbekommen kann außer bei ebay?



ja bei okaysoft.de


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

22.02.2005, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder bei die Resteverwerter


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

22.02.2005, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Laghanos
Archer



Dabei seit: März 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Laghanos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gelesen das dass Softwarehaus was Fallout 1 + 2 programmiert hat, pleite ist!!!!

ABER das gute an dieser Sache die Macher von Morrowind haben den Source und die Rechte an Fallout aufgekauft, die wollen Fallout jetzt doch noch raus brigen aber wollen es noch mal komplett neu planen.

18.03.2005, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laghanos senden
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war schon bekannt ...


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

18.03.2005, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war schon bekannt ...


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

18.03.2005, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
war schon bekannt ...


Kenn ich von irgendwoher.

18.03.2005, 16:09
Laghanos
Archer



Dabei seit: März 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Laghanos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll, da denkt man mal man weiß was und will es der Allgemeinheit darbringen, und da weiß die Allgemeinheit das schon :-(.

*heul* lol ;-)

18.03.2005, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laghanos senden
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laghanos
Na toll, da denkt man mal man weiß was und will es der Allgemeinheit darbringen, und da weiß die Allgemeinheit das schon :-(.

*heul* lol ;-)



das passiert halt , mach dir nix draus


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

18.03.2005, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR