Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Star Wars: Revenge of the Sith » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich erinnere daran das es sich lediglich um fiktive personen und orte handelt wir reden hier von einem film

28.05.2005, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitehawk
ich erinnere daran das es sich lediglich um fiktive personen und orte handelt wir reden hier von einem film

Das heißt ja nicht, daß man die (genre-innere) Logik/Unlogik nicht kritisch hinterfragen darf.

28.05.2005, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich war jetzt auch drin und finde, dass obi-wan kenobi einfach zu dumm für alles ist. warum macht er dem "auserwählten" nicht ein schnelles ende, als dieser eh schon am verbrennen ist? typischer jedi-fehler (wie auch katarn in JK II).
btw. habt ihr die lucas-famielie gesehen?^^


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 28.05.2005, 11:40 Uhr editiert.

28.05.2005, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obi Wan dachte in diesem Moment, das sein ehemaliger Schüler sowieso sterben würde. Er konnte es aber nicht mitansehen, deßhalb wandte er sich ab mit den herzzerreissenden Worten:"Du warst mein Bruder. Ich habe dich geliebt!"



@ Dragonslayer: Der Imperator ist ein guter Lügner. Er wird Vader schon irgentwas glaubwürdiges erzählt haben!


__________________

28.05.2005, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach nein. freilich tuts ihm leid, aber er ist ja zu beginn des kampfes so fest entschlossen gewesen, ihn zu töten, wenn er ihn nicht retten kann. natürlich verstößt das gegen den kodex, aber es war doch immerhin ein auftrag von yoda, oder?


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

28.05.2005, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Anakin anfing zu brennen hätte doch niemand geglaubt das er das noch überlebt. Schließlich hatte Obi Wan nicht die Möglichkeit
sich vorher Episode IV - Episode VI anzusehen!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 28.05.2005, 13:16 Uhr editiert.

28.05.2005, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt finde ich die alten Filme (meine Meinung, Teil 4 - 6)
besser, da dort noch der alte StarWars-Charme vorhanden ist. Die neuen sind mir einfach zu "amerikanisch"(d.h. zu Digital, zu blutrünstig [die Alten hatten ja reinste Hygiene] etc...)

Gruß aus Dresden.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

14.07.2005, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR