Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Vor der Stadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  ]
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Rayvon an Irion zum Ausgang vorbeigeht, bleibt er kurz stehen und meint dann: "Inwiefern Fallen stellen...? Wir haben doch nichts für ein Falle, wir könnten höchstens ein Seil spannen, über das die Goblins dann drüber laufen. Aber ich und noch irgendwer verstecken uns sowieso auf der anderen Seite, um die Bogenschützen zu eliminieren - Und auf eine simple Seilfalle fallen nichtmal Goblins rein.. Glaube ich."


__________________

13.02.2005, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Tja, Fallenstellen erfordert Kreativität. Seil spannen könnt ihr machen, Steine auf die Goblins stürzen, oder sie einsperren und dann in den Abgrund stürzen...mit Großen Steinen zum Beispiel, die ihr auf die Goblins runterrollt, lasst euch was einfallen, ich kann auch gerne helfen!", antwortet Irion dann.

13.02.2005, 16:27
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Erstens: Gehe ich mit dir auf die andere Seite um den Bogenschützen einzuheizen. Zweitens: Können wir vielleicht an einem Überhang ein einfaches Steinpendel bauen. Mit dem könnten wir auch einige Goblins aus dem Weg räumen, wenn wir dazu noch eine Lawine verursachen, dass sie anhalten." Sprach Sarion mit leichten Kopfschmerzen im vorbeigehen. "Aber wir könnten auch einen Schnellgalgen bauen". Als er sich plötzlich wieder umdrehte, in die Hölle ran um wieder mit Ragnarök zu sprechen. "Ragnarök! Könnt ihr mir vielleicht eine Schaufel oder ähnliches Geben, Leihen oder ähnliches? Wir könnten sie für eine Falle gebrauchen. Und könntet ihr uns nicht ein paar Mann zur Verfügung stellen, da dies in unser beiden Interessen läge?" Kamm es eilig über Sarions Lippen als er in den großen Saal kamm.

Real: Der Virus ist endlich beseitigt, kann also wieder übernehmen.

Dieser Beitrag wurde von LebenderToter am 13.02.2005, 18:54 Uhr editiert.

13.02.2005, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ragnarok: " Von meinen Leuten kann ich momentan leider keinen entbehren, sonst hätte ich Euch das schon angeboten. Aber eine Schaufel kann ich euch gerne geben. Und hier ist auch noch eine alte Spitzhacke, vielleicht könnt Ihr ja auch diese gebrauchen."

- Sarion erhält eine Schaufel und eine Spitzhacke.

13.02.2005, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich werde zusammen mit Irion hinter einem größeren Felsen in Deckung gehen und ein paar Bogenschützen und Goblins, die es auf die andere Seite schaffen, verbrennen. Ich könnte auch einige der Planken zum Brennen bringen und sie später für Calmund durch neue ersetzen. Die sind sowieso morsch und so könnten wir den Goblins auf der Brücke noch mal richtig einheizen"

13.02.2005, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Danke, wir können sie wirklich brauchen, die Spitzhacke und die Schaufel." Redete er immer noch wild drauflos. Er drehte sich um und rannte in den Speiseraum, ass wieder eine Kleinigkeit und packte auch etwas für die Reise ein (Gewicht: 1). Danach rannte er wieder zum Hölleneingang und sagte: "Ich bin bereit, und übrigens, hier ist etwas von dem Gold, welches mir gehörte. Als kleines Geschenk an euch." Nach diesen Worten warf er Irion, Rayvion und dem Rest jeweils eine Goldmünze zu.

Dieser Beitrag wurde von LebenderToter am 14.02.2005, 20:47 Uhr editiert.

13.02.2005, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Vielen Dank, Sarion! Aber behaltet es erstmal", sagt Irion und wirft ihm sein Goldstück zurück. "Aber eine gute Idee ist das, Thynian! Lasst uns jetzt aber aufbrechen, bevor die Goblins aufwachen!" Irion verabschiedet sich bei Ragnarok und bedankt sich noch einmal, bevor er dann Richtung Hängebrücke losmarschiert.

13.02.2005, 21:34
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon fängt die Münze auf und wirft sie zurück. "Nein danke. Wir sollten uns lieber darum kümmern, wo wir uns aufstellen.", meint Rayvon und fährt nach einer kurzen Pause fort, "Ich verstecke mich auf der Seite der Goblins, um ein paar von ihnen hinterrücks abzumurksen."

Rayvon geht Irion nach.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 13.02.2005, 21:43 Uhr editiert.

13.02.2005, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Dann eben nicht" Sarion fängt die Münzen wieder geschickt auf, und trottet ihnen einfach hinterher.
Als er um die nächste Biegung geht schaut er noch einmal zurück zur Höhle.

14.02.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian folgte Rayvon und Irion und speiste Ragnarök mit einem kalten lächeln ab.
"Endlich"

14.02.2005, 14:50
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR