Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Auf dem Dorfplatz von Hunep » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Strateggyy, Räyvön, ällleesss Streeaatgiee, ssoo trifftt michh nieemand", lallt Illaziel Rayvom mit weit aufgerissenen Augen entgegen


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

12.01.2005, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon lacht und deutet auf das Gasthaus: "Da drin solltet ihr euch waschen können, das dürfte den schlechten Gestank und eure Trunkenheit beseitigen. Aber beeilt euch, wir sollten bald aufbrechen. Die anderen können ja dann nachkommen."


__________________

12.01.2005, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Elethiel den betrunkenen Zwerg so reden hört, findet er trotz der beunruhigenden Neuigkeiten ein Lächeln. Elbe und Zwergen mochten sich nie besonders gut leiden, und trotzdem sollen daraus einige bemerkenswerte Freundschaften entstanden sein. [off topic]den konnt ich mir nicht verkneifen[/off topic]

"Nun, wahrhaftig wird es kein Gegner leicht haben Euch zu treffen, wird er doch von Lachkrämpfen geschüttelt sein bei Eurem Anblick." Elethiel lacht laut auf und gibt dem Zwerg einen freundschaftlichen Klaps.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 12.01.2005, 21:37 Uhr editiert.

12.01.2005, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Was ist den mit dem Los? Wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man ihn nicht im übermaß trinken"
Illian setzt sich auf eine nahegelegene Bank und senkt den Kopf.

12.01.2005, 21:44
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon wacht langsam auf und bemerkt nach einiger Zeit, dass er anscheinend auf der Dorfbank eingeschlafen ist. Er gähnt erstmal und versucht durch einen Spaziergang durchs Dorf wieder halbwegs wach zu werden.


__________________

13.01.2005, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion, endlich erwacht, kommt gähnend auf den Platz, auf dem die anderen schon stehen bzw. sitzen.
"Hier seid ihr also! Ich habe euch schon überall gesucht... *snief, snief* Hier riecht es nach Bier. Wie dem auch sei, ich habe noch 20 Goldmünzen übrig. Falls mir einer noch weitere 40 leihen könnte, würde ich mir es auch antun, einen Feuerball zu lernen."
Irion schaut sich den Zustand der Kammeraden an. Illaziel sieht nicht sehr zurrechnungsfähig aus und stinkt zudem noch, Elathiel sieht sehr verängstigt aus, Rayvon misstrauisch und überlgend und Illian finster wie immer...'Das wird ja heiter!', denkt sich Irion.

REAL:Ich werde vielleicht mal demnächst eine Woche nicht ins Internet können, vielleicht aber auch doch. wenn aber nicht, dann mache ich alles schön brav mit, was die Gruppe macht. Fennias darf mich in notwendigen Situationen steuern, sollte sich aber an meinen Charakter halten. Danke!

Dieser Beitrag wurde von am 13.01.2005, 16:13 Uhr editiert.

13.01.2005, 16:12
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon erblickt Irion und meint "Ich nehme mal an, wir haben alle unser Vermögen bis auf die letzte Goldmünze ausgegeben. Die Bewohner hier sehen aber auch nicht gerade glücklich aus, irgendwelche Probleme werden sie schon haben, deren Lösung sie belohnen würden. Ihr könntet euch doch auch beim Glücksspiel versuchen... Da könnten Illusionen wirklich helfen, aber wenn ihr erwischt werdet... Nun, ich werde euch schützen, aber fordert es nicht heraus."


__________________

13.01.2005, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nein, meine Energie werde ich nicht dafür ausgeben... Ich will diesen Spruch auch nicht unbedingt lernen oder brauchen. Ich dachte nur, falls ihr woltet?"

13.01.2005, 16:24
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"In Notsituationen kann ein Feuerball wahre Wunder wirken... Helfen wir einfach Tavernenbesitzern beim tragen von Kisten oder so ähnlich. Da springt sicher etwas raus, und der Preis lässt sich sicherlich auf 30 Goldmünzen drücken." sagt Rayvon und wandert zur nächstgelegensten Taverne, bleibt vor der Tür stehen und ruft "Kommt schon, Irion! Immer dem Gold nach!" und tritt ein.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 13.01.2005, 16:28 Uhr editiert.

13.01.2005, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nun ja...meinetwegen!", meint Irion und folgt Rayvon "Ein Feuerball ist ja nützlich, da habt ihr Recht!"
Irion tritt in die Tarverne, folgt Rayvon, sucht Arbeit, um noch möglichst schnell auf 40 Goldmünzen zu kommen, was wohl schwer zu erreichen sein wird...

REAL:Ich geh jetzt off. Werde eine Zeit lang (wie gesagt) nicht so oft oder gar nicht ins Internet können, ist aber nur eine Phase von maximal einer Woche, sry Leuz!

Dieser Beitrag wurde von am 13.01.2005, 16:34 Uhr editiert.

13.01.2005, 16:33
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon tritt aus der Taverne heraus, schlendert über den Dorfplatz zum Stadttort und lässt sich auf einer nahegelegenen Bank nieder, von wo aus er auf Elethiel wartet.


__________________

14.01.2005, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne steht hoch am Himmel und brennt heiss auf das Dörfchen nieder. Es ist kurz nach Mittag, als Elethiel erscheint.
"Hier, die Fackeln", sagt er zu Rayven und überreicht ihm zwei Stück. "Und das Seil natürlich. Auch wenn mir nicht ganz klar ist wozu ihr es zu brauchen gedenkt? Elben klettern ohne Seile."
Elethiel schaut sich um, ein Bauer kommt mit seinem Vieh vorbei. "Wo bleiben die Andern?"


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

14.01.2005, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Vermutlich schlafen sie noch. Wenn sie aufwachen und merken, dass wir nicht da sind, werden sie wissen, wo wir sind. Lasst uns gehen." meint Rayvon und verlässt die Stadt durch das Tor.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 14.01.2005, 19:27 Uhr editiert.

14.01.2005, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hmm, also gut. Früher oder später müssen wir sowieso auf sie warten, aber wir können uns die gegend schon mal ein bisschen anschauen.
Ich habe mich im Dorf ein wenig umgehört", sagt Elethiel. "Offenbar führt diese Strasse ein ganzes Stück nach Westen bis zu den Ausläufern des Gebirges. Nach etwas weniger als einem Tagesmarsch soll man an einer alten Taverne vorbeikommen, "zum alten Greifen". Dort können wir rasten und uns etwas umhören. Und so wie ich die Jungs kenne, werden sie so oder so auch auf ein Bier reinschauen wenn sie vorbeikommen."


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

14.01.2005, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als illian wieder aus der Taverne hinauskam ging er auf das Stadttor zu. Er wollte nicht länger auf die anderen warten.
"Damn Humans. It looks like they don't need me anymore."

Sein Elfisch war noch gnauso gut wie vor 200 Jahren, nur seine Aussprache hatte sich der der Dunklen sprache angepasst. Er ging durch das tor.

14.01.2005, 22:48
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion kommt schnaufend und fast schweißgebadet nach Hunep und sucht den Magieladen auf, in dem er auch "Imago Imaginis" kaufte. holt schnell seine 60 Goldmünzen heraus und lässt sie auf den Tisch fallen: "Einmal *schnauf* Lehrmeister für *schnauf* "Sphaera Ignis" bitte!"
sagt er zu einem mann an der Theke, der das Gold schnell ansich nimmt und mich in ein Zimemr weist. Zehm Miuten später, nach etwas Krach und angkohltem Geruch spaziert Irion fröhlich aus dem Zimmer. Der Spruch war leichter zu lernen als er dachte!

14.01.2005, 23:27
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR