Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wer hilft mir in Solstheim ?!?! (Ärger mit Falco&Co) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fliewatue
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
Beiträge: 93

Fliewatue ist offline
  Wer hilft mir in Solstheim ?!?! (Ärger mit Falco&Co)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

also dies ist mein erster Beitrag - ACHTUNG: ich bin X-Box User und spiele Morrowind "Game of the year" Edition, hoffe ich habe jetzt nicht schon im Vorfeld verloren.
Es ist mein erstes Rollenspiel in dieser Art. Es war ein Zufallskauf ... was sich als Glückskauf herausstellte. Als ansonsten nur Sportspiel-Zocker bin ich mittlerweile begeistert von diesem Spiel.

So - ich habe bisher sehr sehr viel gelesen!! Und hoffe demnach keine "dumme" Fragen zu stellen.

Nun ich kam auf dieser Insel (Solstheim) an und fühlte mich echt gleich sehr wohl (Schnee!!!). Und nun stehe ich kurz vor der Beförderung zum Verwalter auf Seiten Falcos - doch nun haben mich beide irgendwie gelatzt und ich flog raus aus der Gilde! Ich sollte einen Bericht binnen 5 Stunden zu Garnius bringen ... doch dieser war gar nicht da, der Sack!!
Und nu?!?!

vielen Dank im voraus !

06.01.2005, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal Willkommen auf PMM!

Dann zu deinem Problem:
Wer war nicht da? Carnius oder der Bericht? Wegen des Berichtes: Da gabs mal viele Threads dazu, ich guck mal gleich in der Suchfunktion nach. Der ist, glaube ich, hinter irgendeine Fass oderso etwas ähnliches versteckt. Also der Bericht kommt gleich!

//edit: Du meinst sicherlich Carnius, oder?
Da werden Sie geholfen!

///edit: Bitte sehr!

Dieser Beitrag wurde von am 06.01.2005, 17:26 Uhr editiert.

06.01.2005, 12:37
Fliewatue
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
Beiträge: 93

Fliewatue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke - das ist des doch .. !!!!


__________________
spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit

06.01.2005, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR