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Taiyi
Scout
Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 7
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04.01.2005, 02:09 |
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Vvarden
Lord Shadow
Dabei seit: Dezember 2002
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Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742
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Jo, ungefähr so wie bei Morrowind, nur vielleicht ein wenig häufiger. Ich wäre zwar eher für Cutscenes als für Rendermovies, weil man in Cutscenes immer den eigenen Charakter sehen kann, anstelle in Rendermovies irgendwelche Fuzies betrachten zu müssen.
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Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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04.01.2005, 02:21 |
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Mirrorwind
Nightblade
Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793
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Die Cutscenes würden mit einer solchen Engine mindestens genauso gut aussehen wie gerenderte Filmchen, außerdem wird man, wie vvarden schon erwähnt hat, mehr in die story mit einbezogen.Und man bleibt in der gleichen Welt.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
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04.01.2005, 09:28 |
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Hephaistos
Verschollen
Dabei seit: Februar 2003
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Herkunft: Wien
Beiträge: 2102
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Die Nichteinbindung des Spielers in Rendermovies könnte man leicht umgehen, indem man auf die Egoperspektive umschaltet, oder überhaupt Ereignisse zeigt, die vielleicht eine Folge der Handlungen des Spielers sind, an denen er aber nicht wirklich beteiligt ist.
Ansonsten sind die Ingame-Movies, bei den Spielen die ich kenne, alle von recht bescheidener Qualität. Die besten Filmchen hatte meiner Meinung nach Privateer 2 (Ja, ich weiß, daß das keine Rendermovies waren) sowohl vom Inhalt als auch von der Qualität.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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04.01.2005, 09:53 |
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kkb
KiNg-KooL
Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994
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wenn man den screenshots glauben darf müsste die grafik ansehnliche cutszenes locker hergeben.
wobei cut-szenes die man selbst zum teil mitgestalten kann was ganz besonders nettes währen.
das problem ist nur das man mit rendervideos und cutszenen ein spiel auch ziemlich runterreißen kann wenn man sie verkackt...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
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04.01.2005, 10:18 |
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Garak
Admin
Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9256
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Cutscenes bilden immer die Gefahr, den Spielfluss zu bremsen und sollten daher nur sehr überlegt eingesetzt werden. Dazu kommt, dass die Cutscenes den Spieler in einen gewissen Zustand zwingen, was der vielfalt der Lösungswege wiederspricht.
Daher würde ich Cutscenes (wo der Spieler ja in der Tat besser eingebaut werden kann als bei rendervideos) auf Ereignisse beschränken, auf die der Spieler kaum einfluss hat - zum beispiel auf das aufbrechen von portalen nach oblivion und die Daedramasse, die sich daraus ergiest.
Von der Modderseite her fordere ich für cutscenes Befehle zur Kamerasteuerung - man kann ja nicht immer alles aus der 1st des Spielers erzählen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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04.01.2005, 10:40 |
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