Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Charakter-Blätter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Das InventarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein neues Charakterblatt. Schon wieder, ich weiß, aber ich hoffe, daß es diesmal endgültig ist. Gerade eben hat mir Irion den entgültigen Entwurf mitgeteilt, den ich hier 1:1 wiedergebe, also bitte ändert eure Blätter, ich hoffe wie gesagt, daß es vorerst die letzte Änderung sein wird:

---------------------------------------------------------------------

Inventar und Fähigkeiten:

Name:
Rasse:
Klasse:
Sternzeichen:
Alter:
Ort:

Aktueller Zustand:
Gesundheit:
Astralenergie:
Ausdauer:
Stimmung:

Attribute:
Stärke: [0-20]
Intelligenz: [0-20]
Gewandheit: [0-20]
Charisma: [0-20]

Kampf (Stärke/Gewandheit)
Magie (Intelligenz/Charisma)
Dieb/Gesellschaft (Gewandheit/Charisma)
Natur (Intelligenz/Stärke)

Vorteile:
- [0-20]
- [0-20]
- [0-20]
- [0-20]
- [0-20]
Nachteile:
- [0-20]
- [0-20]
- [0-20]
- [0-20]
- [0-20]

Inventar:
Waffe:
Fernkampfwaffe:
Rüstung:
Kleidung:
Schmuck:

Zauber:
"Musterzauber" [=>Grundzauber/Kosten/Wirkungsstärke/Dauer/Reichweite]
Wirkende Zauber:
[=>Grunzauber/Wirkungsstärke/Dauer]

Vermögen: X Goldmünzen
Gegenstände:
-Hosentaschen
-Gegenstand
-Gegenstand
-Rucksack
-Gegenstand
-Gegenstand
-Gegenstand
-Gegenstand


Aussehen und Hintergrund

Aussehen:
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Gesicht:
Statur:
Auftreten:
Charakterzüge:

Hintergrund:
Stand:
Herkunft:
Vorgeschichte:

------------------------------------------------------------------

Außerdem gab er mir noch folgende Anmerkungen durch:

Das Irion/Spiritus-System:
Das System ist ein Kompromiss zwischen Irions und Spiritus' System
Es gibt vier Attribute:
Stärke
Intelligenz
Gewandheit
Charisma
und Vor- un Nachteile. Das Maximum bei den Attributen liegt bei 10.

Startwerte:
Verteile 4 Punkte auf deine Attribute, so dass sie nach den Vor- und Nachteilen logisch "dosiert" sind.
Verteile zunächst 10-15 Punkte auf 5-8 Vorteile und 15-20 Punkte auf wieder 5-8 Nachteile. Wichtig ist, dass zum Schluss exakt 5 Punkte mehr auf die Nachteile verteilt sind als auf die Vorteile.
Vorteile und Nachteile können frei gewählt werden nur sollte keiner übermächtig/ bedeutungslos sein ( Beispiele: + "unsterblich", "unsichtbar" -"etwas klein", "arm"). Der Charakter sollte durch die eigene Vor- und Nachteile etwas persönliches haben/ gewinnen.
Vorteile sollten bedeutungsvoll nützliche, Nachteile bedeutungsvoll behindernde Eigenschaften darstellen.

Kampf (Stärke/Gewandheit)
Magie (Intelligenz/Charisma)
Dieb/Gesellschaft (Gewandheit/Charisma)
Natur (Intelligenz/Stärke)

Attribute werden gesteigert durch Steigerung von Fertigkeiten des Gebietes. Diese wiederum werden gesteigert, indem man die Fertigkeit oft benutzt.
Hat man eine Fertigkeit gesteigert, kann man eines der beiden Attribute aussuchen und es um ein Punkt steigern.
Nachteile sind von den Gebieten unabhängig und sollten sowohl charakterliche Schwächen, als auch körperliche, geistige oder optische Schwächen ausdrücken.

Es gibt unbegrenzt Fertigkeiten, jeder kann eine Einführen, aber nicht etwas wie "Unsterblichkeit" oder "Fliegen".

Der Meister bestimmt, ob der Held in einer Fertigkeit aufsteigt.

"Inventar und Fähigkeiten" dienen zur Information
"Hintergrund und Aussehen" der Atmossphäre.

Gewichte:
Ihr kontrolliert euch gegenseitig, was die Gegenstände anbetrifft. Seid vernünftig und steckt die Gegenstände in den richtigen "Behälter" wie zum Beispiel Rucksack/ Beutel/ Tasche!

Wenn jemand zu viel tragen sollte, meldet mir das bitte!



__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.02.2005, 18:54 Uhr editiert.

03.01.2005, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fähigkeiten

Name:Thynian Feuerfaust
Rasse: Nordmensch
Klasse: Elementalist
Sternzeichen: Phönix
Alter: 248
Ort: Zwergenhöhle, mal wieder

Aktueller Zustand:
Gesundheit: Leicht verletzt [8/10]
Astralenergie: Leicht verwirrt[9/12]
Ausdauer:Ausgeruht[10/10]
Stimmung: Erstaunt über Illians unnötige Heldentat

Attribute:
Stärke: 1
Intelligenz: 3
Gewandheit:
Charisma:

Kampf (Stärke/Gewandheit)
Magie (Intelligenz/Charisma)
Natur (Intelligenz/Stärke)
Diebeskünste/Gesellschaft

Vorteile:
- Kenntnisse in der offensiven Zauberei: Feuermagie, Vernichtung[5]
- Kenntnisse in der defensiven Zauberei (magische Schutzschilder): Verteidigung[4]
- Kann mit seinem linken Auge in die Daemonenebene sehen[2]
- Ansätze im Umgang mit Waffen mit langer Klinge[2]
- Wird von dem Wurzelgnom Tapiri begleitet[1]
- Ansätze in der Alchemie[2]
Nachteile:
- mäßige Anfälligkeit für Blitze[2]
- Eisenallergie[5]
- Absolut nicht redegewandt[4]
- etwas Vergesslich[1]
- Lässt sich auf keinen Kampf ein, bei dem er keine Deckung finden könnte[2]
- egoistisch, vor allem wenn es um Gold geht[3]

Zauber:
"Schwacher Feuerball"[=>Sphaera Ignis/gering/schwach/sofort/Ziel]
Wirkende Zauber:
[=>Grunzauber/Wirkungsstärke/Dauer]

Inventar

Waffe: Langschwert(Bronze)
Fernkampfwaffe:
Rüstung:
Kleidung: Dunkles Gewand mit Umhang
Schmuck:
Vermögen: X Goldmünzen
Gegenstände:
Hosentaschen:
-Gegenstand
-Gegenstand
Rucksack:
-Gegenstand
-Gegenstand
-Gegenstand
-Gegenstand

Aussehen

Größe: 1,85m
Gewicht:
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Rechts blau, links grün
Gesicht: Grauer, immer kurzer Vollbart, Narbe am linken Ohr
Statur:Groß
Auftreten: Unauffällig
Charakterzüge: Ruhig, gelassen, neugierig vor allem bei magischen und alchemistischen Dingen, fasziniert von neuen Entdeckungen.Gegenüber Fremden ist er sehr misstrauisch, aber nicht unfreundlich. Er lebt in dem Glauben, das Menschen nicht in der Lage sind zu entscheiden wer oder was gut oder böse ist. Deshalb teilt er die Ansichten vieler Leute nicht und kritisiert oft die Taten der Clans und Königreiche, was ihn an manchen Orten nicht sehr beliebt macht.

Hintergrund

Stand:Außenseiter
Herkunft:Nordwald
Vorgeschichte:Von Anfang an zeigte Thynian ein großes Interesse an der Magie und der Runenschrift. Er wollte nach Taelym ziehen, um die magischen Künste zu studieren.Dabei rettete er Tapiri aus dem Turm eines Dunkelelfenalchemisten, der ihn für seine finsteren Experimente benutzen wollte. Dieser Alchemist verfolgt ihn noch heute und deshalb ist Thynian vor allem in Städten sehr vorsichtig, da überall die Häscher des Alchemisten lauern könnten. Da er nicht genug Gold für die Überfahrt hatte, suchte er hier nach Arbeit.Inzwischen hat er sich jedoch schon einiges selbst beigebracht und spielt mit dem Gedanken, hier zu bleiben anstatt nach Taelym zu ziehen.

Tapiri

Rasse: Wurzelgnom
Klasse: Späher
Aussehen: Lange, dichte rote Haare, Rindenhaut, freundliche kleine Augen.
Gesundheit: Unverletzt
Ausdauer: Ausgeruht
Tapiri ist ein Wurzelgnom, d.h. nur 35cm groß, ist aber trotzdem Thynians größter Freund. Er besitzt einen ausgezeichneten Geruchssinn und kann gut klettern.Hin und wieder entschärft er für Thynian Fallen.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 03.06.2005, 11:54 Uhr editiert.

03.01.2005, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inventar und Fähigkeiten:

Name: Rayvon Krähenschwinge
Rasse: Halbelf
Klasse: Krieger
Sternzeichen: Unbekannt
Alter: 21
Ort: Zwergenhöhle

Aktueller Zustand:
Gesundheit: [14]
Ausdauer: [7]
Stimmung: Schnetzelfreudig
Attribute:
Stärke: [2] 1
Intelligenz: [1]
Gewandheit: [1]
Charisma: [0] 1


Vorteile:
Wortgewandheit - [3]
Kampf mit Langschwert - [5]
Mut - [1]
Schnell - [1]
Kampf mit Kurzschwert - [1]
Sehr gute Augen - [1]
Nachteile:
Dümmlich - [4]
Leicht zu überraschen - [1]
Unvorsichtig - [2]
Unbeherrscht - [3]
Ungebildet - [6]

Inventar:
Waffe: 2 Eisenschwerter, Dual Wield und so.
Fernkampfwaffe: Holzbogen
Köcher: 2 Holzpfeile
Rüstung:
-Kettenhemd
Kleidung:
-dunkelblaue Robe mit Kapuze
-normales grünes Dörferhemd
-typische dunkelbraune Reisehose
-einfacher Waffengürtel
-billiger Köcher aus Holz
-simple Schwertscheide aus Holz
-Kettenhemd unter der Robe

Schmuck:
-Amulett mit dem Bildnis einer Krähe (Wirkung unbekannt)
Zauber:
-
Wirkende Zauber:


Vermögen: 6 Münzen
Gegenstände:
-Hosentaschen
-
-Rucksack
-Kaputtes Schwert
-Auftragszettel von Calmund
-2 Fackeln
-Seil ohne Länge
-Waffengürtel
-Die beiden Eisenschwerter
-2 Eisenmesser


Aussehen und Hintergrund

Aussehen:
Größe: 1,75
Gewicht: 62 kg
Haarfarbe: dunkelblau
Augenfarbe: dunkelbraun
Gesicht: ja
Statur: normal
Auftreten:
-selbstbewusst
-ruhig
-fröhlich
Charakterzüge:
-mutig
-gelassen
-etwas neugierig
-doof

Hintergrund:
Stand: ledig
Herkunft: unbekannt
Vorgeschichte: Rayvon wachte vor etwa einenhalb Jahren ohne Erinnerung auf und hat sich etwa ein halbes Jahr als Kopfgeldjäger durchgeschlagen, bis er die Schnauze voll hatte und ein knappes Jahr das Land nach seiner Vergangenheit durchsucht hat - Ohne Erfolg und nur mit einem Amulett, dass er bei seinem erwachen an sich trug.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 10.06.2005, 19:16 Uhr editiert.

03.01.2005, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian Blacks Charblatt beta 1.1

Inventar und Fähigkeiten:

Name:Illian Black
Rasse:Ursprünglich elf(durch Runen und andere dinge verändert)
Klasse:Magier/Nekromant
Sternzeichen: Der Fluss
Alter:531
Ort:

Aktueller Zustand:
Gesundheit: dem Tode nahe
Mana: 0/12
Ausdauer:praktisch nicht mehr vorhanden.
Stimmung: fühlt sich alt

Attribute:
Stärke: 0
Intelligenz: 5
Gewandheit: 0
Charisma: 0

Kampf (Stärke/Gewandheit)
Magie (Intelligenz/Charisma)
Dieb/Gesellschaft (Gewandheit/Charisma)
Natur (Intelligenz/Stärke)

Vorteile:
- Augen des Schatten Dämons(Nachtsicht)(5)
- Richtiges Sterben unmöglich(runen)(2)
- Wird meist von Lenn begleitet(3)
- Resistenz gegenüber Angst oder Verwirrung durch Zauber(3)
- Kann sich durch bestimmte Handzeichen besser Konzentrieren(1)
- gut In den dunklen Künsten(1)
Nachteile:
- Kann nichts sehen wenn es Hell ist(7)(Wenn zu hell nimmt schaden)
- Wird von allen Rassen verabscheut(2)
- Charisma nicht erhöhbar(3)
- Diebes Fertigkeiten nicht erhöhbar(2)
- Nicht durch Natürliche weiße Heilbar(betrifft: Lebensenergie)(2)

Inventar:
Waffe:Holz Zauberstab
Fernkampfwaffe:-
Rüstung:-
Kleidung:Schwarze Robe
Schmuck:-

Zauber:
Lebensenergie Entziehen [=>/Standart=4 /(bei vier) Mittelmaß//Reichweite(Auf Berührung oder auf Ziel(mx. 1-2 meter mehr mana Kosten)]
Wirkende Zauber:
- Augen des Schatten Dämons
(Konstante Nachtsicht)

Vermögen: 0 Goldmünzen
Gegenstände:
-Hosentaschen: Fussel
-Gegenstand: -
-Gegenstand: 0
-Rucksack: Weiße Kugel(Unidentifiziert)
-Gegenstand
-Gegenstand
-Gegenstand
-Gegenstand


Aussehen und Hintergrund

Aussehen:
Größe:1.80m
Gewicht:
Haarfarbe:Schwarz(ein paar weise Stränen)
Augenfarbe:Bei Dunkelheit leuchtend blutrot, bei Tag schwarz
Gesicht:Siehe Avatar
Statur:mager
Auftreten:zurückgezogen, unnahbar
Charakterzüge:Sarkastisch, Rachsüchtig und eher graußam

Hintergrund:
Stand:Ledig/ Oberschicht
Herkunft: Dunkelwald
gesinnung: Böse
Vorgeschichte:
Hintergrund: Illian war ein Magier eines kleinen Elfen Clans in den Dunkelwäldern.
Als er 200 Jahre alt war traf er eine Dunkle Gestalt im Wald als er Kräuter suchte.
Der eigentlich gutmütige Illian tötete die Gestalt ohne ersichtlichen grund.
Die Dunkle Seele die zuvor den Unbekannten bewohnte ergrif nun von illian gewalt.
Nach 100 Jahren traf er die Junge DUnkelelfe Lenn(die damals erst 31 jahre alt war)
In einem kleinen Dorf. Da dunkelelfen als Böse gelten wurde Lenn nur gequält und Geschlagen.
Als Illian sah wie sie behandelt wurde Löschte er fast das gesamte Dorf(Das nur von Bauern
und möchtegern Abenteurern bewohnt war) aus. Lenn, beeindruckt von der Kraft die Illian in sich
trug, folgte ihm nun die nächsten 231 Jahre.Black nahm Lenn als Schülerin auf.
Das einzige an das sich Illian noch klammert ist Macht und die einzige Gesellschasft die er mag
ist Lenn. Als er mal wieder in die Stadt kam bemerkte er einen Zettel an einem schwarzen Brett.
Es war ein Kopfgeld, ausgesetzt auf eine Gruppe Berggoblins, ausgestellt von einem Händler Namesn Callmund(lol). Illian beschloss das
Kopfgeld zu kassieren und Lenns Hescher(überlebende aus dem Dorf) zu überreden sie in Ruhe zu lassen. Das einzige Problem?
Ein Kleriker, ein Illusionist und sonstige Gestalten.

Dieser Beitrag wurde von am 28.05.2005, 17:40 Uhr editiert.

04.01.2005, 18:01
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inventar und Fähigkeiten:

Person:
Name: Irion
Rasse: Mensch
Klasse: Magier/ Illusionist
Sternzeichen: Traumwinder
Alter: 19
Ort: Gebirge/ in der Zwergenhöhle

Aktueller Zustand:
Gesundheit: verletzt [6/10]
Astralenergie: fast ganz verbraucht[4/12]
Ausdauer: schwach [3/10]
Stimmung: kampfbereit, müde, angeschlagen

Attribute:
Stärke: 0
Intelligenz: 3
Gewandheit: 0
Charisma: 1

Kampf (Stärke/Gewandheit)
Magie (Intelligenz/Charisma) 1
Dieb/Gesellschaft (Gewandheit/Charisma)
Natur (Intelligenz/Stärke)

Vorteile:
- Kenntnisse in Illusionen [6]
- recht gebildet [2]
- Kentnisse in Zerstörung [2]
- rethorisch begabt [2]
- geübt im Stabkampf [1]
- Grundwissen in Alchemie [1]
Nachteile:
- kann keine Rüstung tragen [4]
- arrogant [5]
- egoistisch [3]
- unerfahren [2]
- viel zu vorsichtig/ unmutig [2]
- kann (außer in Vorteils-Kampfarten) nicht kämpfen/ schwach [2]
- selbstverloren/ müde/ auf Realitätsflucht [1]


Inventar:
Waffe:-
Fernkampfwaffe: -
Rüstung:-
Kleidung: Blaue Magierrobe mit schönen Mustern und einer kapuze, die Irion unten lässt. Darunter eine schöne Hose und ein elegantes Hemd von mäßiger Qualität.
Schmuck: Ring (Erbstück)

Zauber: Irion beherrscht:
"Getrübtes Ohr!" [=>Auris Confusa/gering/schwach/20 Sekunden/Berührung]
"Getäuschtes Bild" [=>Imago Imaginis/mittel/mittel/60 Sekunden/auf Punkt/20]
"Schwacher Feuerball"[=>Termentum Ignis/gering/schwach/sofort/Ziel/linear/Kugel/5]
Wirkende Zauber:-


Vermögen: 0 Goldmünzen
Gegenstände:
-Hosentaschen
- drei Stengel Hexerkraut




Aussehen und Hintergrund

Aussehen:
Größe: 17-18 Fingerlang (dm)
Gewicht: 55 Stein (Kg)
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Gesicht: Irions Gesicht ist schön, er ist jung und hat keine Falten. Seine Haare sind mittelmäßig lang, so dass sie ihm ins Gesicht bis zu den Augen ragen. Sein Ausdruck im Gesicht zeigt meist Entschlossenheit, aber dennoch auch Vorsicht. Irion hat eine ernste Miene
Statur: Irion ist schlank und hat kleine schwache Arme, jedoch, wie bei jedem Mann, breite Schultern. Seine Beine und Arme sind mittelmäßig lang. Schon viele haben ihn als "schön" bezeichnet, weniger als "männlich".
Auftreten: Irion tritt mit hohem Selbstbewusstensein, aber auch mit Arroganz auf, was andere oft aufregt. Jedoch ist er sehr wortgewandt und zeigt, so er will, auch gerne mal ein Lächeln. Im Grunde merkt man, dass er zwar harmlos ist, aber über ein enormes Wissen vefügt.
Charakterzüge: Irion ist, wie schon so oft erwähnt, sehr arrogant und egoistisch. Denkt meistens an sich. Er hält sehr viel von seinem Wissen und wenn er jemanden nicht gut leiden kann, versucht er diesen verbal zu töten. Die Wortgewandtheit ist seine friedliche Waffe.
Sein Ziel ist es, ein Meister der Illusionen zu werden, und ist deswegen darin sehr ehrgeizig und sogar bereit dafür über Leichen zu gehen, solange keiner seiner Freunde oder Bekannte daran glauben müsste.

Irion ist leider chronisch müde, was ihn zwar meistens Glück und Zufriedenheit gibt, aber ihm auch in seiner Realitätsflucht bestärkt und Probleme in Alltagssituationen beschafft, wie zum Beispiel Aufmerksamkeit gegenüber Dieben oder zuverlässiges Einkaufen, ohne dass er etwas vergisst. Dennoch ist er ihm Angesicht des Todes oder vor entscheidenden oder wichtigen situationen hochkonzentriert.

Hintergrund:
Stand: obere Mittelschicht
Herkunft: Selifar (große Hafenstadt)
Vorgeschichte:

Dieser Beitrag wurde von am 29.05.2005, 16:39 Uhr editiert.

05.01.2005, 09:24
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inventar und Fähigkeiten:

Name: Illaziel Durimbar
Rasse : Schildzwerg
Klasse : Hexenkrieger
Sternzeichen : Der Schmied
Alter : ca. 67
Ort : Enserador-Höhlen

Aktueller Zustand:
Gesundheit : gesund
Ausdauer : voll
Stimmung : kampfeslustig

Attribute :
Stärke : 4
Intelligenz : 1
Gewandtheit :
Charisma :

Vorteile : Axtkampf – [5]
Schmieden – [4]
Kriegszauber – [2]
Grundwissen im Verzaubern – [1]

Nachteile : Nicht redegewandt – [4]
Schlecht im Schleichen – [4]
Kann nicht mit Fernkampfwaffen umgehen – [4]
Unbeherrscht – [3]
Unvorsichtig – [3]

Inventar: Waffe : 2 Stahläxte
Fernkampfwaffe : -
Rüstung : -
Kleidung : Dunkelrotes, mit Runen verziertes Cape
Roter Waffenrock
Schwarzes Hemd
Schwarze Hose
Schwarze Lederstiefel

Schmuck : Kette mit Drachensymbol
Zauber :
Wirkende Zauber:

Vermögen : 0 Goldmünzen
Gegenstände : Rox-Fleisch


Aussehen und Hintergrund

Aussehen :
Größe : 1,60
Gewicht : 80 kg
Haarfarbe : dunkelbraun
Augenfarbe : normal braun, im Kampf weiß
Gesicht : sehr langer Bart, an einigen Stellen kaum von den Haaren zu unterscheiden,
Statur : muskulös; stämmig, aber trotzdem beweglichAuftreten : willensstark, wird von einer Aura der Entschlossenheit umgeben
Charakterzüge : etwas griesgrämig, ist immer für einen Humpen Bier zu haben, raucht gerne Pfeife, im Kampf gnadenlos, hilft Freunden gerne

Hintergrund :
Stand : Einzelgänger
Herkunft : Raging Hammer-Clan
Vorgeschichte : Illaziel entstand aus der unglücklichen Vereinigung einer Zwergin und eines Dämons. Durch diesen Makel wurde er vom Demonfist-Clan schon immer verachtet. Dann, am Tage seines 26. Lebensjahres, wurde er verbannt. Einige Jahre streifte er durch die Natur, wo er einem Schreckenswolf das Leben rettete. Illaziel gab ihm, der seitdem sein treuer Gefährte ist, den Namen Kael’redar. Irgendwann eimal fand er dann im Raging Hammer-Clan, der sich nicht vor seinem Geheimnis fürchtete, eine neue Familie.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 14.03.2005, 20:52 Uhr editiert.

05.01.2005, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inventar und Fähigkeiten:

Name: Sarion
Rasse: Halbelf
Klasse: Paladin
Sternzeichen: Jäger
Alter: Unbestimmbar, da er ein Halbelb ist, die ein verlängertes Leben haben.
Ort: Gebirge



Aktueller Zustand:
Gesundheit: Gesund (10/10)
Astralenergie: Voll (12/12)
Ausdauer: Erholt (10/10)
Stimmung: Besorgt über das Verhalten der Goblins

Attribute:
Stärke: 2
Intelligenz: 2
Gewandheit: 0
Charisma: 1

Vorteile:
- Liebliche Stimme eines Elben [4] (Charisma)
- Gelehrt im Umgang mit Magie [5] (Inteligenz)
- Gelehrt im Umgang mit Schhwertern [2] (Stärke)
- Wissen (Wegen hohem Alter) [3] (Intelligenz)
- Vielseitigkeit der Menschen [3] (Gibt es kein Attribut)
- Umgang mit Kräutern [1] (Intelligenz)
Nachteile:
- Behäbigkeit der Menschen (lautes auftreten) [5]
- Besserwiserisch [7]
- Hang zum Wald [2]
- Kann nicht klauen (aus Prinzip) [6]
- Höhenangst [2]

Inventar:
Waffe: Starkes Eisenschwert
Fernkampfwaffe: ---
Rüstung: ---
Kleidung: Händlerrobe
Schmuck: Händlersiegel

Zauber:
Sarion beherrscht:
"Heile Wunden!"
[=>Vulnum Sanatum/gering/mittel/sofort/Berührung]
Wirkende Zauber: ---


Vermögen: 0 Goldmünzen
Gegenstände:
-Hosentaschen
-
-
-Rucksack
- Rox Fleisch
-
-
-


Aussehen und Hintergrund

Aussehen:
Größe: 2,01 Meter groß
Gewicht: 53 kg
Haarfarbe: Feuerrot
Augenfarbe: Hellblau
Gesicht: Totenkopfähnlichem Kopf (Eingefallen, aber ohne Narben)
Statur: Normale Statur
Auftreten: Etwas zurückhaltend bis Gespräch begonnen ist, oder man mit Freunden spricht
Charakterzüge: Sarion hat wie schon gesagt, die Angewohnheit, dass er rechthaberisch wie die Elfen ist. Er versucht aber ständig dies zu bessern, dies erkennt man daran, dass er für manche Antworten etwas länger braucht. Dieses Rechthaberische getue kann er aber auch nicht immer zurückhalten.

Hintergrund:
Stand: Ziehvater etwas höherer Kommisionär
Herkunft: Darád Wald
Vorgeschichte: Sarion wurde von einem höhergestellten Offizier der Spiegellanzenkämpfer und einer Elfin, die sich während einem großen Krieg in einem Wald begegnet sind gezeugt. Er lernte keinen von beiden kennen, da wie sein Ziehvater sagte er nur noch neben der Leiche seiner Mutter geborgen worden konnte. Von seinem Vater hatte er nur einen Brief als Erinnerung, indem stand, dass sein Vater nun wieder wegmüsse und dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wiedersehen würden eher gering ist.Inventar und Fähigkeiten: Inventar und Fähigkeiten:

Dieser Beitrag wurde von LebenderToter am 10.06.2005, 18:17 Uhr editiert.

08.03.2005, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inventar und Fähigkeiten:

Name:Sodrius Lucius
Rasse:Halbelf
Klasse:Hexenmeister Lehrling
Sternzeichen: Drache
Alter:Unbekannt (Schätzungsweise 20)
Ort:

Aktueller Zustand:
Gesundheit:10
Astralenergie:10
Ausdauer:10
Stimmung:Bedrückt

Attribute:
Stärke:
Intelligenz: 1
Gewandheit: 3
Charisma:

Kampf (Stärke/Gewandheit)
Magie (Intelligenz/Charisma)
Dieb/Gesellschaft (Gewandheit/Charisma)
Natur (Intelligenz/Stärke)

Vorteile:
- Alchemiekenntnise (3)
- magiebegabt (2)
- flink (5)
- Visionär (Sieht Dinge Voraus,jedoch nicht immer Richtig)[4]
- Spurenleser [2]
Nachteile:
- feige (5)
- ungeschickt (4)
- hat nur ein Auge kann Entfernungen schlecht einschätzen (2)
- Schwach im Offensivkampf(4)
- Schwach im Defensivkampf (3)

Inventar:
Waffe:
Fernkampfwaffe:
Rüstung:
Kleidung:lumpige bräunliche Robe
Schmuck:

Zauber:
Unsichtbarkeit [=>Grundzauber/Kosten mittel/Wirkungsstärke=Schwach/Dauer=3min/Reichweite=auf sich slebst,ansonsten kurz]
Wirkende Zauber:
[=>Grunzauber/Wirkungsstärke/Dauer]

Vermögen: X Goldmünzen
Gegenstände:
-Hosentaschen
kryptische Notiz
-Gegenstand
-Rucksack
-/Stengel Hexerkraut
-2Stengel Schimmerkraut
-Gegenstand
-Gegenstand


Aussehen und Hintergrund

Aussehen:
Größe:1.80m
Gewicht:65kg
Haarfarbe:schmierig Blond
Augenfarbe:Blau
Gesicht:Bleich,Oval
Statur:schmächtig
Auftreten:tolpatschig
Charakterzüge:chaotisch Gut,leicht beinflußbar,gutmütig

Hintergrund:
Stand:Ledig
Herkunft:Unbekannt
Vorgeschichte:Lucius wurde als Kind im Finsterwald,von Ragnok Suda Nar einem schrulligen alten Drow Hexenmeister gefunden,wo er her kam ist unbekannt da er sein Gedächnis verloren hatte...
So wuchs er bei Ragnok auf und wurde von diesm Großgezogen.Später versuchte dieser aus ihm einen LAchemisten zu machen,was ihm nur Teilweise gut gelang,so hat er es bei einem Zauber geschafft sein Auge so zu verletzten das es entfernt werden mußte...
Als Lucius eines Tages aufwachte war sein meister wie vom Erdboden verschluckt.Er fand nur einige Blutspuren,die von einem Kampf erzählten und eine Rätselhafte Notiz die in einer ihm nicht bekannten Kryptische Sprache geschrieben wurde...
Nun ist auf der Suche nach seinem Meister...





__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 29.03.2005, 00:34 Uhr editiert.

15.03.2005, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inventar und Fähigkeiten:

Name: Aun´aer´a´lyn Deka´dos
Rasse:Ilandryl
Klasse: Schattenklinge
Sternzeichen: Drache
Alter: 220
Ort:

Aktueller Zustand:
Gesundheit: 10
Astralenergie: 10
Ausdauer: 10
Stimmung: genervt

Attribute:
Stärke: 0
Intelligenz: 1
Gewandheit: 2
Charisma: 1

Kampf (Stärke/Gewandheit)
Magie (Intelligenz/Charisma)
Dieb/Gesellschaft (Gewandheit/Charisma)
Natur (Intelligenz/Stärke)

Vorteile:
- Dunkelsicht (2)
- Erhöhte Steigerungsmöglichkeit für Magie (2)
- Schattenverschmelzung (verbirgt sich im Schatten) (2)
- Lautlosigkeit (2)
- Alchemie (2)
- Schwerter (2)
- Zerstörung (2)
- Tiergestalt (1)

Nachteile:
- Neugierig (4)
- Stolz (3)
- Erschwerte Steigerung der Stärke (2)
- Anfälligkeit für Licht (5)
- Anfälligkeit für göttliche Magie ("weiße") (3)
- Vergesslichkeit (2)
- Auffällige Haare (1)

Inventar:
Waffe: -
Fernkampfwaffe: -
Rüstung: -
Kleidung: siehe Bild
Schmuck: 1 Amulett in der Form eines Drachen

Zauber: 0 Goldmünzen
"Musterzauber" [=>Grundzauber/Kosten/Wirkungsstärke/Dauer/Reichweite]
Wirkende Zauber:
[=>Grunzauber/Wirkungsstärke/Dauer]

Vermögen: X Goldmünzen
Gegenstände:
-Hosentaschen


Aussehen und Hintergrund

Aussehen:
Größe: 1,78 Schritt
Gewicht:
Haarfarbe: Weiß, das im Licht leicht blau schimmert. Die Haare sind leicht gelockt.
Augenfarbe: Violett
Gesicht: Schmal, edle Züge
Statur: Schlank
Auftreten: Graziös mit galanten Bewegeungen, die ihren Stolz eindeutig reflektieren.
Charakterzüge: Chaotisch, vergesslich, aber sehr stolz.

Hintergrund:
Stand: Ehemalig adelig
Herkunft: ?
Vorgeschichte: Aun´aer´a´lyn wurde als zweite Tochter des Adelhauses Deka´dos geboren, dessen Aufenthalt jedoch unbekannt ist. Dieses Haus ist berühmt für seine vorzüglichen Magier.
Sie ging im geeigneten Alter auf die spezielle Akademie der Deka´dos und absolvierte dort die Ausbildung zu einer Schattenklinge, die nur sehr selten zu finden sind. Diese Klasse wurde speziell entwickelt von Deka´dos um den Nachteil der Magier im Nahkampf auszugleichen.
Aun´aer´a´lyn schloss ihre Ausbildung mit 219 Jahren ab und begann auf reisen zu gehen, um den Geist zu stärken und zu schulen.
Ihr Ziel ist es, den Zauber der Illusion, der Nekromantie, der Veränderung und der Verzauberung zu erlernen um ihren alten Feind vernichten zu können.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Lucia am 17.04.2005, 13:55 Uhr editiert.

13.04.2005, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
draZ
Mage



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Günzburg
Beiträge: 169

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inventar und Fähigkeiten:

Name: Iruga
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Meuchelmörder
Sternzeichen: Der Schatten
Alter: 26
Ort: -

Aktueller Zustand:
Gesundheit: unverletzt [10/10]
Astralenergie: nicht vorhanden [0/0]
Ausdauer: völlig erholt [11/11]
Stimmung: gelassen

Attribute:
Stärke: 1
Intelligenz: 0
Gewandtheit: 3
Charisma: 0

Kampf (Stärke/Gewandheit)
Magie (Intelligenz/Charisma)
Diebeskünste/Gesellschaft (Gewandheit/Charisma)
Natur (Intelligenz/Stärke)

Vorteile:
- geschickt: [2]
- lautloses Bewegen: [3]
- flink: [2]
- Kamp mit Kurzwaffen: [5]
- Umgang mit Giften/Alchemie: [2]

Nachteile:
- egoistisch: [6]
- kann keine (Schwere-)Rüstung tragen: [4]
- unbeliebt (Meuchelmörder): [5]
- stolz: [4]

Inventar:
Waffe:
- Eisernes Kurzschwert
Fernwaffe:
-
Rüstung:
-
Kleidung:
- komplett schwarze Kleidung
(Hemd, Hose, Handschuhe, Stiefel, Gürtel, Kapuzenumhang)
Schmuck:
- Ring mit einem schwarzen Herz darauf (keine Wirkung)
Vermögen:
- nicht vorhanden
Gegenstände:
Tasche
- 2 Giftfläschchen
- etwas Wasser und Brot
Gürtel
- Eisernes Kurzschwert

Aussehen und Hintergrund:

Aussehen:
Größe: 1,78 m
Gewicht: 61 kg
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Gesichtszüge: bleiches Allerweltsgesicht
Statur: normal
Auftreten:
- in sich gekehrt
- ablehnend
Charakterzüge:
- egoistisch
- ruhig

Hintergrund:
Stand: Arbeiterschicht
Herkunft: Kenan
Vorgeschichte: Iruga wurde im Alter von etwa 2 Monaten in einem Fluss, der in der Nähe von Kenan in die Libellenbucht mündet, ausgesetzt. Bald darauf wurde er von einer Familie gefunden und großgezogen. Sein Ziehvater war ein einfacher Arbeiter, ein Hufschmied. Doch Iruga wollte nicht, wie es üblich war, das Gewerbe seines "Vaters" übernehmen, sondern die Kunst des lautlosen Tötens lernen. Ein Meuchelmörder wollte er sein...

Dieser Beitrag wurde von draZ am 15.05.2005, 22:13 Uhr editiert.

15.05.2005, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR