Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Problem bei tuer Script » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Problem bei tuer ScriptAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ein problem... auf der tuer ist ein script, wenn man den journal eintrag nicht hat kommt ne message box und mann kann nciht durch die tuer... aber wenn ich die tuer aktiviere kommt Error "Expression"... und dann noch "Left eval" aber ich habe den script schon viel verwendet, immer copy paste und abgeaendert... und alle anderen gehen ohne probleme... der journal index gibts...
der erste script ist der der nicht geht

code:

Begin My_TMA_Door1lockdown

short done

if ( done == 1 )
return
endif

if ( OnActivate == 1 )

if ( GetJournalIndex My_TMA_Necro1 < 10 )
PlaySound "frost_cast"
MessageBox "Message"
else
set done to 1
Activate
endif



endif



End My_TMA_Door1lockdown



der hier geht, und ich hab mal gelesen das es probleme geben kann wenn scripts fast gleich heissen, an dem kanns nciht liegen hab schon ein voellig anderen namen benutzt ung es ging auch nciht

code:

Begin My_TMA_Door1lock

short done

if ( done == 1 )
return
endif

if ( OnActivate == 1 )

if ( GetDeadCount "My_1_TMA_Necro_1" <= 0 )
PlaySound "frost_cast"
MessageBox "Message"
else
set done to 1
Activate
endif



endif



End My_TMA_Door1lock



ich finde einfach kein fehler.... hoffe jmd anders schon


__________________

07.12.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

left eval heisst aber linke gleichungsseite, es muss etwas mit dem Getjournalindex zu tun haben... gibt es vieleicht auch noch ein objekt (den passenden NPC zum beispiel) der so heisst wie das topic?

dachte zuerst da ist ein space zwischen Journal und Index, aber das ist diese schreibmaschinenschriftart...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.12.2004, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meinst du ob es noch eine NPC ID gibt wie die Journal ID? das geht glaub gar nicht oder?


__________________

07.12.2004, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch, leider - TopicIDs sind das einzige, was nicht auf Dopplungen geprüft wird.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.12.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... dann koennte es wirklich sein das der NPC die gleiche IP hat wie die Journal ID....
thx

Edit:

goil, es war nicht der npc mit der gleichen ID sondern eine waffe


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 07.12.2004, 19:07 Uhr editiert.

07.12.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, geholfen zu haben... noch was für die "verbesserungsliste" für das Oblivion-CS


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.12.2004, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR