Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Probleme in der Caldera-Mine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ShadowSlayer
Scout



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

ShadowSlayer ist offline
  Probleme in der Caldera-MineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe den Auftrag bekommen, den Abbau in der Mine einzustellen.
Dazu habe ich alle Sklaven befreit, aber nichts passiert.
Die Anführerin hatte ich jedoch schon früher einmal befreit, woraufhin auch eine Meldung kam, daß der Abbau erst einmal eingestellt sei.
Mein Auftraggeber sieht das aber nicht so.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Mine zu schließen oder was kann ich machen?

16.11.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShadowSlayer senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Tiefstes Ruhrgebiet
Beiträge: 202

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi und willkommen im Forum
schau mal hier . zu den meisten quests gibts hier schon threads, also wenn du das nächst mal die suchfunktion benutzt bist du schneller am Ziel als durch die Eröffnung eines neuen Threads.


__________________
bzzz...

16.11.2004, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
ShadowSlayer
Scout



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

ShadowSlayer ist offline
  Funktioniert nicht...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip!

Aber es funktioniert leider nicht.

1. gehe nach caldera und lege O. Helvin um
Okay

2. gehe zur mine und frage S. Vibato ob er auch aus dem leben scheiden möge
Was soll ich ihn fragen? Er verhält sich wie immer...

Was mache ich falsch???

17.11.2004, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShadowSlayer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR