Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Schon wieder Vampire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Schon wieder VampireAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Ich ahbe eine Frage: Hab mich von einem Aundae-Vampir in der Dulo-Ahnengruft (oder wie sie heißt, westlich von Galom Daeus) beißen lassen. Ich habe aber den Zauber "Vampirbiss" nicht, ich sehe nicht, dass ich dem Aundae-Clan angehöre etc. was soll ich machen?

Dieser Beitrag wurde von am 02.11.2004, 10:02 Uhr editiert.

02.11.2004, 09:31
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach 3 Tagen wirst du zu einem Vampir...


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

02.11.2004, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stark! Das wusste ich auch schon! Hat auch fast alles geklappt, will nur wissen, wie der Zauber, der Levitation gibt heißt. Ich finde den nicht, den anderen habe ich mittlerweile gefunden (Berührung des Vampirs )

02.11.2004, 11:36
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Zauber nennt sich "Vampirflug". Wie viele Zauber hast du, wenn du den nicht findest?


__________________

02.11.2004, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe schätzungsweise 150 zauber darunter keinen vampirflug, wo kann ich fertigkeit wiederherstellen kaufen?


UND LEUZ, GANZ DRINGEND:

Nachdem ich Vamprismus hab heilen lassen, habe ich merkwürdige Nebenwirkungen bekommen (Ich habe nach dem 1. Heilung einen älteren Spielstand geladen und da niochmal versucht):
Beim 1.:
Akrobatik 100 -> 97, rot
Schleichen 100 -> 91, weiß
Konstitution 100 -> 72 rot (Nicht so schlimm)

Beim 2.:
Schlechen 100 -> 91, weiß
Stärke 100 -> 108, weiß (??????)
konstitution -> 72, rot

WARGH! Das regt auf, ist das ein Bug? Aber fast 100%ig! Hilfe, Leuz, ganz dringend!!

Dieser Beitrag wurde von am 02.11.2004, 16:02 Uhr editiert.

02.11.2004, 15:43
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur in Gramfeste (Tribunal), oder du erledigst den 27 Fäden des Webers-Qeust der Moraq Tong.


__________________

02.11.2004, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, habe ich schon, macht nur Fertigkeit festigen, wass ist ein Unterschied, wo in Gramfeste?

UND VOR ALLEM. Hilfe bei den Nebenwirkungen!!!!!

02.11.2004, 16:03
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) Keine Panik, das ist (relativ) normal
2) in der theorie und in der EV kannst Du rote skills an imperialen schreinen heilen lassen, für die dv gibt es aber ein Plugin, das den Fehler von Ubisoft ausbügelt.
3) Zum heilen muss man alle "fertigkeit festigen" effekte abnehmen, das ist der alte bug mit der unsauberen effektüberlagerung


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.11.2004, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leuz, aber mein Schleichen Fertigkeit bleibt weiß? Wie ändere ich das? Leuz das ist kotzen!

02.11.2004, 16:54
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR