Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Tempel Quest zum Kandberg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Brix
Bard




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33

Brix ist offline
  Tempel Quest zum KandbergAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes Problem:
Ich muss fürn tempel zum kandberg ne pilgerfahrt machen zu ner höhle.dort muss man für drei atronarchen rätsel machen.für den feuer atronarch hab ich das rätsel falsch gelöst und hab ihn gekillt weil er mich angegriffen hab.kann ich irgendwie wieder machen das der wieder da ist?

bitte helft mir!

09.10.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja kannst du (siehe mein "Cheats"):
- In die Konsole gehen, warscheinlich mirt "^"
- Die Leiche des Atronarchen anklicken und "Resurrect" in die Konsole angeben. Dann Abschicken
Dann müsste der atronarch wieder da sein.

Allerdings glaube ich, ist der Atronarch unwichtig, du kannst dir den Segen trotzdem holen (Falls du die Leiche beseitigt hast).

Gegenfrage: Warum lädst du einfach nicht den letzten Spielstand?

PS: Die Antworten lauten:
1.Blei (weil halt)
2. "Ihr tötet mich mit dem Schwert", denn wenn dies die Wahrheit wär, müsstest du mit dem Zauber getötet werden. Wenn dies falsch wär, müsstest du mit dem Schwert getötet werden, was hieße, dass du die Wahrheit sagtest.
3. Kahjitt spricht die Wahrheit, die 3-er Kette geht auf, der Ork lügt, der Ork ist Mörder.

Dieser Beitrag wurde von am 09.10.2004, 16:06 Uhr editiert.

09.10.2004, 16:02
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die respawnen nach einiger Zeit.


__________________

09.10.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Brix
Bard




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33

Brix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke aber wenn ich resurrect mache dann greift er mich an wenn er wieder lebt.was soll ich machen?und wenn ich alle drei besiege kann ich mir auch nicht den segen holen ob mit oder ohne leichen beseitigen.
zur gegenfrage:
ich hab nur einen spielstand und da hab ich nachdem ich den atronarch getötet hab gerastet.

Dieser Beitrag wurde von Brix am 09.10.2004, 16:57 Uhr editiert.

09.10.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir einen zauber Kreatur Besänftigen 30 Punkte für 10 Sekunden. In den 10 Sekunden kannst du ihn auf das Rätsel ansprechen. Wenn du es löst greift er dich nicht an.

ODER: Du brauchst den Atrnoarch doch gar nicht, oder? Versuch (Ohne zu speichern) es normal weiterzumachen, vielleicht klappt's!

Dieser Beitrag wurde von am 09.10.2004, 17:21 Uhr editiert.

09.10.2004, 17:21
Brix
Bard




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33

Brix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich weitermache sagen die anderen 2 atronarchen dass ich das rätsel vom euer atronarchen machen muss

09.10.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
draZ
Mage



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Günzburg
Beiträge: 169

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man, warte ne zeit lang, dann respawnen die atronache.
lös die rätsel und gut is.

09.10.2004, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Brix
Bard




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33

Brix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber wenn ich ne zeit lang warte dann respawnen die zwar aber greifen mich auch an.

09.10.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konsole mit ^ öffnen, Atronarch anklicken, "stopcombat" und "setfight 30" eingeben und freuen.


__________________

09.10.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LordAzrael
Acrobat




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 106

LordAzrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung liegt auf der tür (der ausgang) ein script. wenn die tür aktiviert wird müssten alle atronarchs ein stopcombat bekommen....
ich guck noch mal nach
[EDIT] also auf den atronarchs liegt ein scrip

if ( CellChanged == 0 )
Return
endif

SetFight 0
StopCombat

also dürfte durch einen zellenwechsel das problem mit dem angriff behoben sein....


__________________
"Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 09.10.2004, 19:26 Uhr editiert.

09.10.2004, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Brix
Bard




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33

Brix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke aber ich hab jetzt wieder ne frage.ich schreibs mal hier rein weil ich net schon wieder nen neuen thrad machen will.also dieses problem:
ich bin grad fürn tempel in aldruhn in einer daedrischen ruine und muss so eine orkdame heilen.die lässt sich aber net drauf ansprechen obwohl der auftragsgeber mir den richtigen trank gegeben hat.kann ich der den trank sonst irgendwie geben?

10.10.2004, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR