Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Schweinebande! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
Schweinebande! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade unsanft auf dem Desktop landete, nutze ich die Gelegenheit mal Luft zu schnappen:

In der Nähe von Thirsks bin ich in einen Hinterhalt von 4, vier! VIER!!! berittenen Ricklingen geraten! Also bis dahin konnten mir (lvl 46) weder die Wölfe noch Bären etwas anhaben. Auch zwei Ricklinge waren zu überleben aber gleich V I E R ? !

Grossartig

Übrigens, von den Geräuschen meiner Stiefel im Schnee, bin ich doch sehr enttäuscht.

O.K. ich muss wieder weiter, das Gleichgewicht muss hergestellt werden

05.10.2004, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Töte sie einem nach dem anderen, und genieße es!


__________________

05.10.2004, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein mod wär würd ich diesen sinnlosen thread closen.naja zum glück bin ich keiner.gegen ricklinge hilf ein schöner lebensenergie entziehen zauber auf 5 fuß.


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

05.10.2004, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Atheus
Mage




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wels, Upper Austria
Beiträge: 243

Atheus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spiele bosmer lv 19; der geht bei 4 berittenen ricklingen noch nicht ein, läuft aber weder mit besonders guter ausrüstung noch mit starken waffen durch die gegend.... der hat's mitn hammer (orkisch) erledigt.
wie das?


__________________
Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...



06.10.2004, 08:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danjii Nak-Tur
Wenn ich ein mod wär würd ich diesen sinnlosen thread closen.naja zum glück bin ich keiner.


Zum Glück. denn:

Verwarnung 1: Mod-Beleidigung in Posts und Sig + Spam
Verwarnung 2: Erschreckendes Verhalten

06.10.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Natus
Archer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 23

Natus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vier Ricklingreiter?

Schau mal im Norden vom Eissee, da gibt´s ne
8er Bande von den Saurteitern.

Cooler Kampf!


__________________
Natus, Glücksritter Stufe 42
Praktischer Kampfmagier Stufe 43

07.10.2004, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natus senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zauber sind gegen Rieklinge nie sehr klug, da die Viecher einen enorm hohen Reflexionswert haben. Starke Waffen mit Lpt. heilen sind da zu empfehlen, aber mit Fernkampfwaffen könnte man die Kerle noch leichter von ihren Schweinen schiessen.


__________________

07.10.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist nur mir der sinn dieses threads entgangen ... ?

*close*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.10.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR