Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Adamant-Erz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ray
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Ray ist offline
  Adamant-ErzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich fand kein Adamant, bis ich einen Thread las, dass es welches in der Tempelgruft in Gramfeste gäbe. Das ist der einzige Ort den ich fand, allerdings fand ich dort auch nur 3 Klumpen.... meine Frage ist jetzt, wo man noch mehr findet bzw. ob/wie Adamant nachwächst, weil kemand das in einem andern Thread behauptet hatte...
MfG Ray

18.09.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ray senden
Blodskaal
Acrobat




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 138

Blodskaal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist auf dem guten ort,es gibt noch einen ort aber der lohnt sich nicht.Das ist der kanal in Götergriff-distrikt,dort gibt es viele goblins und es ist sehr weit weg.Es lohnt sich nicht wegen 1 adamant-klumpen sein leben zu riskieren.
Übrigens,an dem ort wo du warst gibt es 4-5 klumpen.
Am besten markiere dieses gebiet ,dan ein par tage rasten und rückkehr.

18.09.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
Ray
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Ray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist seltsam... als ich da zum ersten Mal drinne war, waren nur in ein paar Felsen auch wirklich Erz drin (insg. 3) und ich hab schon mehre Tage außerhalb gewartet und alles war immer noch leer :-(

18.09.2004, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ray senden
Blodskaal
Acrobat




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 138

Blodskaal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr seltsam,ich habe wirklich mehrere brocken bekommen.Ich verstehe das nicht,glaube mir ich lüge nicht.Bei mir haben sie sich reloadet,aber es sind nicht immer die gleichen.
Aber ich werde dir helfen,warte um die 15min. ich weis einen ort wo du fertige Adamant-arm schienen,stiefel und helm finden kanst.
Warte ich gehe gleich mal nach schauen,komme gleich...

18.09.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
Ray
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Ray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mkay (Voll der Chat) ;-)

18.09.2004, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ray senden
Blodskaal
Acrobat




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 138

Blodskaal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war dort,nun nach der reihenfolge:

1.Götergriff->Basar abwasserkanälle (vorbei gehen)
2.Häuser distrikt (vorbei gehen)
3.Haus Moril,hof (der fundort von adamant stiefel und 2xarm schienen)

Nummer 3 ist dein ziel also,nummer1,2 dienen dir schon wieder als orientation.
Warnung: Es gibt goblins unten,un pass auf die Dunkle Bruderschaft!!!

Nun was dem helm angeht,er liegt irgendwo unter wasser in einer kleinen höhle in dem Basar-kanällen.Also untersuche alles was nicht festen boden hat

Und noch was:die adamant dinge befinden sich ganz oben auf einen berg mit kleiner brücke,also levitation zabuer nehmen und nach oben fliegen.

Dieser Beitrag wurde von Blodskaal am 18.09.2004, 20:19 Uhr editiert.

18.09.2004, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
Ray
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Ray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa den Helm hab ich schon, da muss ich wohl am Rest vorbeigelaufen sein^^ naja, danke.....
trotzdem frage ich mich, ob wohl das adamant bei mir noch nachwächst.....mhmm

18.09.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ray senden
calamitas
Archer



Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 20

calamitas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du in die daedra-festung unter der dwemer-ruine musst um den Pyro-Ölteer zu besorgen gibt es auch einen felsen mit 2 erz-teilen

20.09.2004, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an calamitas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR