Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » 2 neue Mods gesucht: Bewerbungen und Vorschläge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haggy und owm halte ich für sehr schlecht, nicht von ihren Qualifikationen, da möcht ich nix sagen aber ein Mod sollte unparteiisch sein und nicht Vorurteile und sowas haben und das was owm sehr gerne macht auf Leuten herum hacken und mit recht schlimmen schimpfwörtern um sich werfen.


Ich persönlich bin für Fennias: er ist symphatisch parteisch qualifiziert ich denke er ist gut fürm den Job er ist eben ein guter ansprechpartner und würde denke ich mal nicht davor zurückschrecken maßnahmen zu ergreifen.

Für den zweiten Posten evtl TBA

13.09.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seid euch schon bewusst, das allein das team entscheidet und somit sämtliche diskussion hinfällig ist?

auf unfundierte vorwürfe werde ich nicht eingehen.


__________________
"Er verliert die Balance... "

13.09.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
ihr seid euch schon bewusst, das allein das team entscheidet und somit sämtliche diskussion hinfällig ist?

auf unfundierte vorwürfe werde ich nicht eingehen.



Zu a: Das heißt ja nicht, das sie nicht die Meinungen ihrer User in ihre Entscheidung einfliesen lassen!

Zu b: Warum? Plötzliche Angst sich unbeliebt zu machen?

und noch was: Bei allen Bewerbungen vermisse ich einen Punkt. Warum wollt ihr eigentlich Moderator werden? Braucht ihr ne Aufgabe, ist es Langeweile?
Oder wollt ihr Teil eures Lieblingsforum werden, obwohl ihr das ja auch schon als User sein.
Fühlt ihr euch dadurch wichtiger? Stärkt es euer Ego?
Oder braucht ihr endlich mal einen Grund, um sämliche Müll zu lesen, der hier verzampft wird?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.09.2004, 18:51 Uhr editiert.

13.09.2004, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Braucht ihr ne Aufgabe, ist es Langeweile?



hmm, ja.

Zitat:
Oder braucht ihr endlich mal einen Grund, um sämliche Müll zu lesen, der hier verzampft wird?


ja, nur darf ich den müll dann auch löschen mit dem andere user das forum sinnlos zuspammen, irgendwer muss ja die Augen auf halten.

wenn ich schon nur dazu beitragen kann die Lesequalität einiger Threads zu erhöhen, hab ich mein Ziel doch schon erreicht, wenn das ganze Forum davon profitiert, um so besser.

und nein, ich denke nicht an löschorgien bei denen das ganze Forum verschwindet, es muss ja nicht immer gleich auf's löschen, verwarnen oder closen hinauslaufen.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 13.09.2004, 19:39 Uhr editiert.

13.09.2004, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir



und noch was: Bei allen Bewerbungen vermisse ich einen Punkt. Warum wollt ihr eigentlich Moderator werden? Braucht ihr ne Aufgabe, ist es Langeweile?
Oder wollt ihr Teil eures Lieblingsforum werden, obwohl ihr das ja auch schon als User sein.


hey endlich noch einer der nicht mod sein will
ich find deinen yoda slang geil ich meine ich mache auch oft fehler aber yoda ist kuhl ^^

13.09.2004, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Das heißt ja nicht, das sie nicht die Meinungen ihrer User in ihre Entscheidung einfliesen lassen!

ich wiederhole: der staff ist in dieser speziellen angelegenheit absolut unabhängig.
Zitat:
Warum? Plötzliche Angst sich unbeliebt zu machen?

nein.
erstens habe ich noch nichts gehört, das nicht jeder mensch mit hirn als aus der luft gegriffen erkennen kann. wenn du möchtest, spiele ich aber den erklärbär.
zweitens bin ich viel zu abgebrüht, um mich von sowas provozieren zu lassen.


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 13.09.2004, 19:51 Uhr editiert.

13.09.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Kampfspamer wie Dragonslayer, Vvarden und neuerdings auch Darkness scheiden für mich ebenfalls aus. Durch das viele gespame hat deren Glaubwürdigkeit gelitten, so das sie zwar nette User sind, aber als Moderatoren inakzeptabel.


Ich poste halt viel im GÜam...
In den anderen Foren kommen durchaus konstruktive Posts von mir...


Gibt mir ne Chance und ich werd euch nicht enttäuschen...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 13.09.2004, 19:50 Uhr editiert.

13.09.2004, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, vorweg mal: OWM würde ich nicht sonderlich begrüssen, aus den schon genannten Gründen, namentlich seiner provokanten Art und seiner nicht unparteiischen Einstellung. Ausserdem ist sein Ego grösser als der gesamte Traffic den morrowindforum.de je verursacht hat...

Ich bewerbe mich hiermit auch mal für den Posten, kann ja nich schaden

Qualifikation

Ich bin schon sehr lange im Forum aktiv, kenne die meisten Leute. Im Hinblick auf Oblivion werde ich im Forum aktiver sein denn je. Ausserdem bin ich sowieso sehr oft online und pro Tag mehr als einmal hier im Forum.
Eine gewisse Kompetenz habe ich mir wohl auch angeeignet, wenn ich das mal behaupten darf. Desweiteren mute ich mir auch zu, fair und unparteiisch zu handeln. Schliesslich bringe ich auch die nötigen Fähigkeiten mit, die diese Aufgabe voraussetzt.

Warum?

Ich freue mich wahnsinnig auf TESIV: Oblivion und verfolge das Geschehen im Forum deshalb nun wieder sehr aktiv. Morrowind ist für mich das beste Spiel ever, ich habe unzählige Stunden damit verbracht und es wäre für mich eine Ehre, als Mod tätig zu sein. Aufgrund der vielen Zeit die ich auch ins Forum investiere, würde ich diese Aufgabe mit Freude übernehmen.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 13.09.2004, 19:53 Uhr editiert.

13.09.2004, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@manteau: find' ich einen sehr schön formulierten warum-abschnitt, wenn ich das mal sagen darf. Ich denke es wäre wohl für jeden eine ehre, hier als mod tätig zu sein, nur sollten wir alle nicht vergessen, das wir damit eine gewisse Verantwortung gegenüber den usern haben.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

13.09.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Whitehawk: Meinen Fehler erkannt du hast! ^^

@ Manteau: Sehr schöne Bewerbung und Beweggründe!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.09.2004, 20:22 Uhr editiert.

13.09.2004, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Bei allen Bewerbungen vermisse ich einen Punkt. Warum wollt ihr eigentlich Moderator werden?


Weil einige User mich als gerne als Moderator sehen werden, sich durch mich am besten Vertreten fühlen und ich eine Vertrauensperson(für Probleme innerhalb des Forums) für sie darstelle.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 13.09.2004, 22:06 Uhr editiert.

13.09.2004, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein grund für die bewerbung:

Dieses Forum war das erste forum das ich besucht habe und mich registrierte. ich lernte die user kennen und blieb. schon damals träumte ich davon moderator zu werden. durch gewisse gründe legte ich eine pause ein und besuchte andere boards um erfahrung zu sammeln. aber ich behielt dieses forum immer im auge. obwohl ich nicht mit meinen acount anwesens war las ich immer mit. der wunsch mod zu werden blieb aber. eines tages entschloss ich mich wieder weiterzumachen. seit diesen tag war ich fast jeden tag auf den board. ich lernte die neu dazugekommen user kennen und fand mehre freunde.

ich fühle mich auf diesen board heimisch und will dem board etwas zurückgeben und als mod es von spam, flames und schlechten dingen bewahren.


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

13.09.2004, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, vielen dank für die bewerbungen und vorschläge. wir werden darüber uns nun unterhalten und ihr werdet sicher bald mehr erfahren.


gruß eray


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

13.09.2004, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR