Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem bei Main-Quest: Corpus-Krankheit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Talez
Scout




Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Talez ist offline
  Problem bei Main-Quest: Corpus-KrankheitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach wiederholten Durchspielen der normalen Main-Quest, will Di... Fyr (Keine Ahnung wie den sein Name geschrieben wird, aber egal...) meine Corpus Krankheit nicht heilen.
Und ich hab mit 100%iger Sicherheit keinen seiner Patienten, Wachen, Töchter, usw. weder angegriffen noch getötet. Aber der gute Alte Fyr will mich, obwohl ich ihm sein Sammlerstück gegeben habe und er mich "100 % leiden Kann" , nicht heilen. Ich kann ihn zwar auf die Krankheit und das Corprusarium ansprechen aber ohne irgend welche nützlichen folgen.

Was kann ich machen um noch geheilt zu werden, wenn nötig auch cheaten? Ich will nicht über 200 Spiel-Tage und bis Lv. 33 umsonst gezockt haben.

13.08.2004, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talez senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warst du auch schon untem im Corprusarium und hast dir von Yagrum Bagarn die Stiefel geben lassen?


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

13.08.2004, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Talez
Scout




Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Talez ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war unten aber er gab mir keine Stiefel, womit das eine Problem gelöst ist, aber ein anderes aufgetreten. Was kann ich tun um die Stiefel zu bekommen?
Ich kann den Zwerg nur auf das Aussterben der Zwerge oder so, und auf seine theorien ansprechen.

13.08.2004, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talez senden
Jason
Archer



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Jason ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nich irre musstest du seiner Freundin ´ne trommel vom eingang des corprusarium holen.
Aber das steht bei Yiya ganz detailliert


__________________
Ich hab ein neues Ziel im Visier: Ice, ice Baby ist alles, was jetzt noch interessiert

13.08.2004, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jason senden
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Diavyth Fyr Dir denn den Auftrag, die Stiefel zu holen, überhaupt schon gegeben?

13.08.2004, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jason
Wenn ich mich nich irre musstest du seiner Freundin ´ne trommel vom eingang des corprusarium holen.
Aber das steht bei Yiya ganz detailliert



Das muss man nicht, jedoch werden dadurch die ganzen Patienten beruhigt und greifen dich nicht mehr von alleine an.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

13.08.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Talez
Scout




Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Talez ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diavyth Fyr hat mir keinen Auftrag gegeben, aber ich hab in schon auf alles angesprochen und von Stiefeln war da nie die Rede.

14.08.2004, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talez senden
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich glaube, das heißt auch nicht konkret "Stiefel", sondern nur "Gefallen" oder so.
Aber wenn Du ihn schon auf alles angesprochen hast...

Du bist auch nicht allein zu ihm gegangen - sondern (von Caius glaube ich) geschickt worden, oder?
Manchmal passieren solche Fehler, wenn man - um es mit Baumbarts Worten zu sagen - etwas zu "hastig" ist. So nach dem Motto: ich weß eh, was ich tun muß, dann laufe ich gar nicht mehr da-und-da hin und hole mir den Auftrag.

14.08.2004, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Talez
Scout




Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Talez ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich wurde geschickt, habe dann diesen Dwemer Detektor abgegeben (Tagebuch wurde dann auch aktualisiert) aber so ziemlich das einzige was ich ihn fragen kann sind über seine Töchter und über das Plündern seiner Höhlen. Wenn ich ihn auf "die Göttliche Krankheit" anspreche Textet er mich nur zu ohne besondere Ereignisse.
Also ich hab ihn mit 100%iger Sicherheit mehrmals alles gefragt was ging aber es geht nicht weiter!
Gibt es keine möglichkeiten außer neuanfangen. Vielleicht einen Konsolenbefehl oder irgendeinen Zauber mit dem ich es probieren könnte???

14.08.2004, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talez senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR