Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Kopf weg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Kopf wegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
Ich hab in meiner mod 2 neue rassen gemacht, alles geht bis auf eines. Wenn ich einem NPC mit meiner rasse ein Vampir script aktivire, oder ein spell mit vampirismus ist der Kopf weg. Ich habe auch ein bodypart gemacht fuer den vampir wie die orginalen. Die normalen fangen mit B_N_.... und der vampir kopf mit B_V.... und vampir ist auch eingestellt. Weiss jammand was ich falsch mache?


__________________

10.08.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, dass die Nomenklatur für die bezeichnung eines Vampirkopfes 100% exakt eingehalten werden muss, also b_v_rassenname_m/f_head_01 - wie auch bei den 1st-person-bodyparts scheint die verknüpfung rein durch den namen zu funktionieren


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.08.2004, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es hat gefuntzt es ist eigentlcih voll logisch, so hatte ich es als es nicht funktionierte-> b_v_rassenname_m/f_head_01 wie du es geschrieben hast. es muss allerdings so sein-> b_v_rassenID_m/f_head_01 dann gehts. aber thx ohne dein tipp waer ich nicht draufgekommen. Der name ist ja nicht entscheidend nur die ID


__________________

11.08.2004, 02:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön, dass es geklappt hat... nunja, da in der ev name und ID identisch sind hab ich mich nie gross um den unterschied gekümmert...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

11.08.2004, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR