Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » savegame sehr wichtig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Der Einsame
Archer



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ein Ossi aus dem schönen Dresden in Sachsen^^
Beiträge: 16

Der Einsame ist offline
  savegame sehr wichtigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo kollechen ich habe mal wieder ein problem

diesemal ist es sehr ernst und auch ungemein wichtig für mich

die ursache:
mir ist gestern der erwechner abgesoffen hatte denn schönen susser oder blsuetr druaf keine chance eien sicherung zu machen dem zu folge ist mein savegame im eimer

meien frage wer hat ungefair diesen spielstand für mich zum downloaden :??

Rasse :Nord
Sternzeichen : die fürstin
Beruf: Magierkrieger

im spiel selbst sollte ungefair schon so weit sein

Ratsvorsitzender im Fürstenhaus redoran

In der Magiergilde Erzmagier

in der Kaiserlichen legieon: ritter-protekdor

so weit wo Frald (ebenerz) sagt das ich ein wetstreit mit so nem typen von der geisterforte machen soll poesie gehts woll drum

denn rest werde ich dann selbst wieder machen
und die attributte kenne ich ja zum glück auswendig so das ich nicht schummel oder mir mehr geben kann an atributten

und bitte kommt mir nicht mit irgendwlchen savgams vom DHL die gehen nicht und sind irgendwo am anfang

und von dort möchte ich ehrlich gesagt nicht starten da ich keiene lust und vorallem auch zeit habe noch mal so viekl schweiss und stress in diese spiel zu investiren

aslo wer was für mich hat

endweder an meine e-mail akkloader@freenet.de
oder hier per pn und wenn wer mir die diskette schiekn will kann dieses auch tun gebe ich mein addresse und bekommt dann von mir euiine entschädigung zurück je nach dem von wo diese päckchen kommt

also ihr seht ich geh über "leichen" ich will ungefair denn gleichen spielstand bitte zurück

danke
bei fragen was denn spielstand angeht einfach hier ne frage rein posten und ich werde sie beantworten

mfg Der Einsame



krieger

07.08.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Einsame senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. falsches forum --> technische Probleme
2. keiner wird genau den char haben den du hattest
3. keiner wird die items/die ausrüstung etc haben die du hattest
4. selber spielen macht mehr spass
5. es macht nichts wenn man es nochmal beginnt, meistens kann man dann besser spielen.
6. kannst dir gleich HlaBitter+Zinnwald mitladen wenn du eh neu beginnst
7. es hat keinen sinn nach einem fremden savegame zu fragen.

Gruss
Naturzauberer


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

07.08.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Einsame


die ursache:
mir ist gestern der erwechner abgesoffen hatte denn schönen susser oder blsuetr druaf keine chance eien sicherung zu machen dem zu folge ist mein savegame im eimer




Hä??? ich halt ja selber nix von rechtschreibung, aber da hab ich verständnisprobleme... sasser-virus oder was? warum dann keine sicherungsmöglichkeit?? Hast Du versucht, mit ner knoppix-CD an die daten zu kommen, wenn windoof schon ausser gefecht ist?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.08.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
WOLF
Warrior



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 81

WOLF ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Beitrag von " Der Einsame " recht amüsant!
Wahrscheinlich hat er nur eine billige Translatorsoftware benutzt, die sein " Lummerländisch " nicht ins " nach der Rechrschreibreform Deutsche " übersetzen konnte !

Gruß WOLF


__________________
Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht










08.08.2004, 05:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
aua!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Obrigen post ließt kommen einem folgende Gedanken:

-war der Schreiber alkoholisiert oder schafft er sowas sogar im nüchternen Zustand?

-Hihi das Forum bräuchte wohl sone Funktion wie bei Word was die Fehler markiert und besten auch korigiert...

(Ja ich weiß auch in diesem Post sind Rechtschreibfehler,aber in Maßen)


Hm an deiner Stelle würde ich neu Anfangen,mit dem Savegame eines anderen weiter zu machen ist nicht das selbe...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

08.08.2004, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du alle ränge und stats noch so genau weisst, warum ercheatest du dir das entsprechende savegame dann nicht? die chancen, das jemand etwas annähernd ähnliches besitzt und dir das auch verfügbar machen will, sind verschwindend.


__________________
"Er verliert die Balance... "

08.08.2004, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR