Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » gegenstände fürs museum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jo_chef
Scout



Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

jo_chef ist offline
  gegenstände fürs museumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade an der Stelle wo ich dem Museum Artifacte spenden soll. Den Dolch von ??? konnte ich spenden aber den Vampirring nimmt er nicht an bzw weiß ich nicht wie ich ihm den Ring geben soll.(Es gibt keine Option wie bei dem Dolch) Aus lauter Verzweiflung hab ich mir schon die gesuchte Ebenerzrüstung(beide Versionen) hergecheatet aber wieder gibt's keine Option.
Ist mir noch zu helfen


__________________

Wer andern' eine Grube gräbt ist Bauarbeiter

Dieser Beitrag wurde von jo_chef am 29.07.2004, 22:16 Uhr editiert.

29.07.2004, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jo_chef senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Museum nimt nicht alle Gegenstände die auch im Buch stehen.
Eine Liste findest du auf http://www.yiya.de .


__________________
overload

29.07.2004, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
jo_chef
Scout



Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

jo_chef ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...nach der Siete nimmt das Museum die Ebenerzrüstung aber, wie genau verkaufe ich dem das? Ist dann wieder eine Extra Dialog-Option wie beim Doch oder muss ich auf 'etwas verkaufe'(oder so ähnlich) gehen, vllt. kann mir ja das CS weiter helfen...


__________________

Wer andern' eine Grube gräbt ist Bauarbeiter

30.07.2004, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jo_chef senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jo_chef
...nach der Siete nimmt das Museum die Ebenerzrüstung aber, wie genau verkaufe ich dem das? Ist dann wieder eine Extra Dialog-Option wie beim Doch?

Ja so eine Option sollte kommen

Zitat:
Original von jo_chef
vllt. kann mir ja das CS weiter helfen...


Könnte es,du müßtest dir das Skript von der Tussi ansehen,da kann man auch sehen was sie annimt und was nicht...

Mal ne andere Frage:Neusten Patch installiert?
Ohne Patch war Tribunal ziemlich buggy,kann ja sein das es deshalb keine Dialog topic gibt...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

30.07.2004, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
jo_chef
Scout



Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

jo_chef ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die GotY-Edition, dachte da wären alle Patches drauf'...


__________________

Wer andern' eine Grube gräbt ist Bauarbeiter

30.07.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jo_chef senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jo_chef
Ich hab die GotY-Edition, dachte da wären alle Patches drauf'...


Hm send normalerweise glaub ich auch alle drauf...komisch...
Versuchs noch mal mit nem anderen Gegenstand zum Beispiel UMBRA,wenn zu dem Schwert kein topic erscheint ist es wirklich nen Bug...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

30.07.2004, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR