Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Schlafen in der Stadt ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Festung des Falkenclans
Beiträge: 307

Berserk_01 ist offline
  Shlafen in der Stadt ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

1.Also ich bin grad am Bauen einer neuen Insel und ich wollt euch fragen wie ich es mach das ich in den Städten, die ich bau, ich NICHT schlafen kann.

2.Wenn ich einen Händler erstell und ich ihm nah komm oder er mich sieht greift er mich sofort an weis einer warum er mich angreift oder ich es weg krieg.

3.Nur so nebenbei ich würde gerne einpaar Quests rein machen aber ich hab davon noch keine ahnung kann mir einer bitte sagen wo ich Tutoriels (wenn es geht auf Deutsch) finde?

Also das wars und schonmal Danke im vorraus!


__________________


••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••


13.07.2004, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Madmaxx's Tutorial ist klasse... Musst hier mal nachgucken

Edit: Hier noch ein Tutorialthread.

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 13.07.2004, 12:59 Uhr editiert.

13.07.2004, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Lady Moonlight
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
Beiträge: 136

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn de den NPC erstellst bei AI stehen unten einige Werte :
Alarm , Hallo ,...
und da den ersten auf 0 setzen , dann wird er selbst wenn du ihn angreifst nur fliehen .
(Wenn man den 2. auch auf 0 stellt tut er gar nichts)


__________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


-Konfuzius

Dieser Beitrag wurde von Lady Moonlight am 13.07.2004, 13:21 Uhr editiert.

13.07.2004, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Punkt 1. gehst du auf world -> Exterior Cell...
wählst die Zelle aus in der nicht gepennt werden darf und machst hinter "illegal to sleep here" ein Häkchen!

13.07.2004, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Festung des Falkenclans
Beiträge: 307

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo Danke Leute für eure Hilfe!
Wenn ich mit meiner Mod einigermassen fertig bin werde ich sie hier vorstellen!



cya und thx


__________________


••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••


13.07.2004, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR