Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Vom Pirat zum Kriegsheld » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Vom Pirat zum KriegsheldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich möcht nun auch mal wieder eine Geschichte veröffentlichen. Wenn sie Anklang findet werde ich weitere Teile veröffentlichen, wenn nicht dann lass ich es.
ACHTUNG: Die Geschichte spielt 'Jazuras' nach der Story von X2.Auserdem benötigt sie ein gewisses X2 vorwissen!

Ort: Tikram Erzmine Alpha, Unbekannter Sektor

Der Bussard flog langsam in die Andockvorrichtung der Trikam Erzmine Alpha. Ein Teladi mit kalten stechenden Augen verließ das Cockpit. Den Leuten fielen sofort die seltsamen roten Schuppen an dem rechten Arm auf. An seiner Seite baumelte ein Plasmadisruptor. Der Teladi ging einen langen Stationsgang entlang, und hielt vor dem Hotel. „Guten Tazura, was kann ich für sie tun?“ Fragte ein blau-grünlicher Borone der hinter der Rezeption saß. „Ein Zimmer für eine Nacht.“ Antwortete der Teladi nach kurzem überlegen. „Nun, wir haben noch ein Bett frei. Das macht dann 30 Credits, ihren Namen, möglicher Wohnort und Schiffkennzeichnung.“ Sagte der Borone nach kurzem Blick in den Computer. „Yockilus, Piratenbasis Pirat Prime und die Schiffskennzeichnung ist 3VX0X98X2 Solaris.“ Yockilus ging zu einem der Terminals, über die man Zugriff auf sein Konto, auf seine Besitztümer und auf die örtlichen Schlagzeilen bekam. Yockilus aktivierte das Terminal, und überflog die Seiten über Wirtschaft und die Verhandlungen der Völker. Er hielt bei einem Artikel jedoch inne:

Heute Morgen wurde eine Flotte Bussards mit einem nicht identifiziertem Schiff im Sektor Antigone Memorial geortet. Die Schiffe kamen wie aus dem nichts erzählten uns mehrere Augenzeugen. Sie griffen mehrere Frachter an, und sprangen dann aus dem System. Verletzt wurde dabei nur ein Splitpilot, der mit leichten Verbrennungen behandelt wurde. Wie uns die argonische Polizei mitteilte fanden sie leichte Sprungreste, die aus dem Sektor Erzgürtel kamen, und nach Pirat Prime führten. Erzgürtel machte vor 3 Jazuras Schlagzeilen als dort eine Basis der Khaak gefunden und zerstört wurde. Die argonische Polizei geht nicht davon aus, dass es sich bei den Schiffen um Überreste der Khaak handelt.

Das Gesicht des Teladi wurde zornesrot, als er zu Ende gelesen hatte. >>Ich hatte ihnen doch gesagt sie sollen nicht feuern!<< Dachte er wütend. Yockilus stand auf, und ging zu seinem Bett, er fiel langsam in das Reich der Träume. „Bett von Split unbequem! Du Split geben neues, oder du sterben!“ Schrie jemand und riss Yockilus aus seinen Träumen. „Tut mir leid, aber alle Betten sind bereits belegt.“ Sagte eine ängstliche Stimme. „Split dich jetzt töten!“ Man hörte den Schuss eines Disruptor, und die Alarmsirene ging an. Der Split hielt sich seine Hand auf seine blutende Brust, und sackte zu Boden. Yockilus steckte seinen Disruptor weg, und zu dem Boronen, der sich als der Schuss fiel hinter der Rezeption versteckt hatte. „W...Wa....Was will..willst du von mir?“ Fragte der Borone ängstlich. „Lass mal überlegen.....Ein paar Credits? Nein. Das du den Alarm abstellst? Ja!“ Antworte der Teladi ohne auch nur einmal zu lispeln. Die Hand des Boronen bewegte sich Richtung Computer, wo er schließlich den Alarm abstellte. „Ach Borone, könntest du die Putzkolonne holen? Ich schlaf nicht so gern im selben Raum wie eine Leiche.“ Der Borone schaute Yuckilos ganz entgeistert an, rief aber trotzdem die Putzkolonne.

Nach ein paar weiteren Stazuras Schlaf, wachte Yockilus durch die Stimme des Boronen auf: „Teladi, geht schnell!“ „Warum sollte ich?“ „Die Wachen, sie sind gleich hier! Ich habe die Tür verriegelt, aber gegen die Tikram Garde käme selbst die Ehrenwache des Xaar nicht an.“ Ein Geräusch das sich wie der Schuss eines GEPW (Gamma Energie-Plasma-Werfer) anhörte durchdrang die Schutztür. „Einen weiteren Schuss wird die Tür nicht aushalten! Geh!“ Der Borone zog einen Disruptor und zielte auf die Tür. „Borone, komm mit. DU wirst hier sonst sterben.“ Rumms! Die Tür flog auf. Und mehrere Sicherheitskräfte stürmten hinein, Schüsse fielen, und Todesschrei gelten den Lüftungsschacht entlang, in dem Yockilus herumkroch. Er kroch bis zur Kommandozentrale, und versuchte sich in den Computer zu hacken. „Computer, deaktivierte Wachdroiden.“ „ Negativ, keine Sicherheitsfreigabe.“ „Computer, deaktiviere Wachdroiden, Kraftfelder und löse Explosion im Hotel aus. Sicherheitsfreigabe Admiral Yockilus Sicherheitsstufe 7, Argonisches Militär.“ „Positiv, Befehl wird ausgeführt.“ >>Wenn ich das überlebe, dann werde ich mich bei Alex für diese äußerst nützliche Identität bedanken.<< Dachte Yuckilos grimmig.

„Hier spricht Commander Gram, Solaris, sie haben KEINE Starterlaubnis! Wenn sie starten, dann werden wir das Feuer eröffnen!“ Meldete sich eine Stimme über den Kom-Link. Der Gelb-Grüne Anzug lag engvor Anstrengung an Yuckilos Körper, als er auf die Andockschleuse zu flog. Der Teladi beschleunigte und ließ die Triebwerke aufheulen, als er die Andockschleuse verlassen hatte. „Solaris, wir starten nun unsere Defensiv-Einheiten. Möge Argon ihnen gnädig sein, Amen.“ Mehrere Schüsse flogen an der Solaris vorbei. Da Schiff machte eine Rolle, wendete, schoss, und flog an den Jägern direkt auf die Station zu. „Yockilus, drehen sie um! Dies ist ein Befehl!“ Doch der Teladi wurde nicht langsamer, sondern aktivierte noch ein illegales Triebwerkstuning, und beschleunigte so auf 320 KM/H. Kurz vor dem Aufschlag gab es einen Blitz, und der Bussard berschwand, denn er hatte seinen Sprungantrieb benutzt.

PS: Dies ist nur eine Art Einleitung, um die spätere Gesichte zu verstehen.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 04.07.2004, 22:11 Uhr editiert.

03.07.2004, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Na Rah
Das Gesicht des Teladi wurde zornesrot, als er zu Ende gelesen hatte.


---> Die Gesichtsschuppen des Tealdi wurden rot vor Wut, als er zu Ende gelesen hatte. <---

So hätte ich´s geschrieben. Aber sonst ist es gut, gerne mehr lesen.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 04.07.2004, 09:58 Uhr editiert.

04.07.2004, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich hab' ganz vergessen das die Schuppen haben*rotwerd*

So, hier ist nun die Fortsetzung. Ach ja, RB= Rhys Begierde.



"Ey Yockilus! Ich dacht’ schon du wärst tot.“ Schrie ein Argone von seinem Stuhl vor dem Terminal 4 . „Alex, ich bin dir einen Drink schuldig, ohne dich würd’ ich nicht mehr leben.“ „Vergiss es bloß ni-“ „An alle Kämpffähigen Piloten: Mehrere argonische Angriffsgeschwader sind vom FHQ(Flottenhauptquartier) gestartet, und nähern sich unserer Festung. Alle Schiffe versammeln sich am Südtor, sobald die Flotte des Feindes hier ist, w erden wir ihnen einen heißen Empfang bereiten.

Alle Schiffe versammelten sich am Südtor, darunter Mandalys, Transporter, Bayamons Piratenkorvette( umgebauter Adler) und noch sehr viele andere Schiffe. Nach ungefähr 30 Mizuras kamen mehrere M5s und M4s in das Gebiet. Sie hatten gegen die Piraten keine Chance. Yuckilos hockte in seinem Bussard und las gerade die morgentliche Zeitung, als sich der Staffelführer der Staffel Wingdestroyer(WD) meldete: „Hier WD-Staffelführer, wir haben 1 M1 und 2 M2s auf den Scannern....direkt hinter uns! Sie setzten Kurs auf die PKZ, sie wird einem Angriff der Thunderbolts nicht stand halten.“ >>Die neuste Entwicklung der modernen Kriegsführung: Eine so durchschlagkräftige Rakete, das sie ein Sprungtor mit 2 Schüssen zerreisen könnte.<< Erinnert sich Yockilus an das Gespräch mit Alex, als er mit dem Bussard in das argonische Territorium aufbrach. „ Hier PKZ, an die Staffeln Wingdestroyer, Charlie und Zelda, greift die M2s an!“ Meldete sich die Stimme über den Kom-Link. „Okay Leute, ihr hab’s gehört. Dann heitzen wir mal den ungläubigen ein!“ Meldete sich die paranidische Stimme des Staffelführers. Yuckilos wendete die Solaris, und flog mit Höchstgeschwindigkeit auf die M2s zu. Er sah wie ein Schiff der C(Charlie) Staffel von den PIKs des Argon Titans Sonra vernichtet wurde. Der Teladi drückte den Abzug, und traf den M2. „Staffelführer, hier WD 3, Waffen zeigen keine Wirkung.“ Sprach Yuckilos in den Kom-Link. „Hier Staffelführer, bestätige Waffen zeigen keine Wirkung. Ich werde Unterstützung von den Korvetten anfordern.“ „Hier WD 5, ich sehe zwei Geschwader, die bei der PKZ auftauchen, bitte bestätigen sie Staffelführer.“ „Hier Staffelführer, bestätige zwei Geschwa-. ARHHHHHH!“ „Hier WD 3 an PKZ, wir haben WD 1 verloren. Ich wiederhole WD 1 verloren.“ Meldete Yuckilos über das Kom-Link. Einer der M1s setzte Kurs auf das Sprungtor, er würde vermutlich versuchen es von den Piraten freizumachen. Und Yuckilos würde mit seinen GEPW ihn nicht aufhalten können. „Hier PKZ, wir evakuieren den Sektor Treffpunkt ist Unbekannter Sektor RB. Ich wiederhole: Der Sektor wird evakuiert, Treffpunkt ist Unbekannter Sektor RB. WD und Zelda(Z), geben sie den Transportern Deckung!“ Yuckilos setzte nun Kurs auf die startenden Transporter, und flog neben dem Flügel des ersten. Mehre M3 Jäger flogen auf ihn zu. Er feuerte mehrmals, und erwischte einen. Die anderen 4 flogen direkt auf die Transporter zu. >> Was machen die? Wollen die etwa einen Kamikaze Angriff starten?<< Dachte der Teladi nach. Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen als einen Funkspruch rein kam, der Computer meldete nur schriftlich:
„Tach Yuckilos, ich werde mit dem Adlergeschwader Habicht 1 die M2 aufhalten, ich hoffe du überlebst. Und wenn nicht, dann sehen wir uns auf der anderen Seite des Sprungtores wieder, Alex.“ „ Computer, gesicherten Kanal zu Staffelführer Habicht 1 öffnen: Alex, du Mistkerl du bist zu Feige um es mit selbst zu sagen stimmt’s? Du lässt mich hier einfach sitzen und begehst Selbstmord, und nimmst dafür unsere Korvetten, das verzeihe ich dir nie!“ Es gab eine gewaltige Explosion beim Sprungtor, die Adler hatten den M2 zerstört, und die Wrackteile waren gegen das Sprungtor geknallt, welches nun Explodierte. „Hier WD 3, ich übernehme das Kommando. Alle WDs Sprung nach Unbekannter Sektor RB ausführen.“ Es gab mehere Knalle, und die WDs sprangen aus dem System.



__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 04.07.2004, 12:51 Uhr editiert.

04.07.2004, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Kritik? Man Leute, was ist denn mit euch los?


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

05.07.2004, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie haben die Angreifer eigentlich den Stützpunkt der Piraten gefunden ? Naja und das "knallen" des Sprungantriebs, eigentlich breiten sich im Vakuum keine Schallwellen aus ---> Künsterlische Freiheit ? Dann hab ich den zusammen hang zwischen alex und yockilus verstanden - Ausser das sie Freunde sind.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

08.07.2004, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ein Vakuum ist das reine nichts. In einem Vakuum ist nicht, demnach ist das All auch kein Vakuum(Sterne, Planeten, Asteroiden=Kein Vakuum).

2.Das dem auffinden: Darüber hab' ich mir gar keine Gedanken gemacht.*rotwerd*

3. Hier die Fortsetzung.(ACHTUNG: Der Abschnitt bis zur M1 hat kaum einen Sinn!)

Ort: Neue Piratenbasis, Unbekannter Sektor RB

Yuckilos saß ins einem Quartier in der Piratenbasis, und betrachtete die Statistik des Kampfes. >>75 Tote, 250 Verletzte, 100 verlorene Schiffe auf eigener Seite. 100 Tote, 500 Verletzte, 230 Verlorene Schiffe auf der Seite des Feindes.<< Es war eine traurige Statistik, kein Sieg, sondern nur eine Niederlage für Yuckilos. >>Zuerst verreckt Alex, dann Lili, und jetzt auch noch Anemon.<< Lili und Anemon waren seine besten Freunde, sie lernten sich auf einer Piratenbasis kennen. .Er hörte Schritte die näher kamen, die Tür ging auf und herein trat der PKZ Chef. „Yuckilos, sie haben den direkten Befehl missachtet die Transporter zu schützen, des weiteren sind sie ohne Erlaubnis aus dem System gesprungen und haben uns alleine gegen die Übermacht kämpfen lassen. Normalerweise steht auf solches Vergehen die Todesstrafe, aber da sie 3 gute Freunde verloren haben, denke ich, ich wer es dabei belassen ihnen ihre Fluglizenz als Pirat zu entziehen, für die nächsten 25 Tazuras.“ „Jojo, das kannst du nicht machen! Ich hab’ euch allen in den Transportern den Arsch gerettet!“ Wehrte sich der Teladi. „So, du hast meine Frau sterben lassen in dem verunglückten Transporter! Und dafür hab’ ich dir deine besten Freunde genommen!“ „Du warst das? Du hast Alex in den Tod geschickt? Du hast Lili gesagt sie soll mit ihrem Orinoko in den Sektor kommen? Du hast die Hornisse auf Anemons Schiff geschossen?“ „Ja, und es hat mir Freude bereitet sie sterben zu sehen.“ Jojo lachte dreckig. Yuckilos zog seinen Disruptor, und schoss dem Argonen ins Knie. „Du hast meine Freunde in den Tod geschickt, dafür wirst du sterben.“ Ein weiterer Schuss fiel, dieses mal wurde der Arm getroffen. Yuckilos verließ sein Quartier, und ging zur Landebucht.

„Yockilus, du kannst nicht starten! Wenn du startest, dann wirst du hier nicht mehr lebend rauskommen.“ Versuchte eine Stimme Yuckilos von seinem Vorhaben abzubringen. Der Bussard drehte sich, zeilte auf die Andockschleuse und schoss. Die Luftschleuse explodierte, und Die Solaris und alle anderen Schiffe wurden durch den Unterdruck hinausgerissen. Das Schiff des Teladi drehte sich, und bevor er das Schiff richten konnte umgab ihn ein blaues Licht, ihm wurde schwindlig und wurde schließlich bewusstlos.

Ort: M1 der Vereinigten Händler Union, Xenon Sektor 917

Yockilus erwachte in einem dunklen Raum. Er sah sich um, soweit das möglich war und dachte: >>Was ist das für ein Ort?<< Plötzlich gab es einen Ruck, und der Computer meldete: „Andockvorgang erfolgreich geheime Völkerschiffswerft.“ Eine Tür ging auf, und ein Borone trat in das Licht. „Yockilus, komm.“ „Wie ist dein Name Borone?“ „Mein Name ist Anemon, ich war der Rezeptionist im Hotel, erinnerst du dich?“ „Ja, natürlich. Was mache ich hier?“ „Das sollte dir jemand anderes erklären, komm mit.“ Der Borone ging einen langen Gang entlang, und hielt vor einer Tür. Er schubste Yuckilos hinein, und entfernte sich. „Ah Yuckilos! Nun du wirst dich sicher Fragen warum du hier bist, aber zu erst zu deinem neuen Schiff: Ein Xenon L, mit den stärksten Waffen die wir haben und jedem Upgrade was es gibt.“ Sagte eine Stimme die eindeutig hinter ihm war. „Danna, erschreck ihn doch nicht so!“ Meldete sich die Stimme einer Frau zu Wort. „Bevor du Fragen stellen kannst, solltest du erst mal erfahren wie du hierher gekommen bist: Kurz nach deinem Start haben wir einen Albatros Geschickt, der die daraus geholt hat. Danach wollte er seinen Sprungantrieb benutzen, was allerdings nicht klappte, da er von den Geschütztürmen zerstört wurde. Also musste der Albatros mit Hilfe seines normalen Antriebs hier kommen. Das Schiff werden wir dir geben, da sich heraus gestellt hat, dass die Piraten ein M0 zusammengezimmert hat. Deine Aufgabe, und die der 12. 6. und der 15. Armee wird es sein, dieses M0 zu zerstören.“ Endete die Stimme endlich. „Warum sollte ich, der ein Pirat ist euch helfen?“ Fragte Yuckilos misstrauisch. „Nun, du weist, dass du keine Wahl hast. Endwerder die Zerstörung des M0, oder den Tod.“ Sagte nun Danna. „Okay, wo muss ich hin?“ Danna führte ihn in den Einsatzbesprechungsraum, wo bereits viele Piloten warteten. „Okay Jungs, dies wiird verdammt schwierig, wir haben ein M0 hinter Ödland entdeckt, dahinter befindet sich wohl noch ein unerforschter Sektor. Nun, ihr Primäres Einsatzziel wird sein, die AP Raptor der Split zu schützen, da sie als einzige die mächtigen X-Rockets tragen kann. Ihr sekundäres Ziel wird es sein, Die Tor nach erfüllter Zerstörung des M0 zu deaktivieren. Ihr werdet die umständliche Route nehmen müssen, keine Heldentaten und keine Sprünge, verstanden?“ Zustimmendes Murmeln ging durch die Reihen. „Warum springen wir nicht rein, und schießen ein bisschen und verschwinden wieder?“ Fragte ein Paranide. „Die Piraten benutzen einen Anti-Sprung-Schild. Die Elektra wird euch bis nach Zentrum der Arbeit bringen, dort trefft ihr euch mit der AP Raptor. Viel Glück!“ Alle verließen den Raum, und gingen in ihre Quartiere, vielleicht um ihr Testament zu machen, oder um noch schnell einen Brief an die liebste zu schreiben. Zwei Stazuras nach der Besprechung, gingen alle Piloten in den Hangar, und stiegen in ihre Schiffe. Yuckilos stellte rasch fest, dass die 3. Armee nur aus Xenon Schiffen bestand. Er stieg in das Cockpit seines und bekam eine Meldung vom Staffelführer: „Yuckilos, ihr neuer Rufname ist Blue 5, ich bin Blue 1. wir bekommen in 3 Mizuras die Starterlaubnis, also beten sie noch mal kräftig.“ „Hier Elektra an Die Staffel Blue, sie haben Starterlaubnis.“ Der L verließ das M1, und reihte sich in der Formation ein. Der Flug verlief bis Nathans Reise recht ruhig, doch am Osttor, tauchten Plötzlich Piraten M6, M2, M5, M4 und M3 auf. „Hier Blue 1, habe Feindkontakt. Alle Schiffe Formation Delta Schnappen wir uns diese Bettler!“ Yockilus brach nun aus der Formation aus, und flog direkt hinter einer Hornisse her. Er überholte sie, und bremste vor ihr ab. Die Rakete explodierte an Yockilus Schiff, und nicht wie eigentlich Vorgesehen an der AP Raptor. „Hier Blue 1, Blue 5 Bericht!“ „Hier Blue 5, starker Hüllenschaden, Schilde bei 25%.“ Meldete Yockilus. „Verstanden, versuchen sie durch zu halten.“ Yockilus wendete blitzschnell sein Schiff und schoss eine Salve aus seinen APIKs auf einen Mandaly der ihm sehr nahe war. „ Hier Raptor von Split, alle Schiffe zurückziehen, Hilfe für Schiffe kommt von der Elektra in 4 Mizuras.“ „Blue 1, die können doch jetzt nicht uns an Board beordern, oder?“ Fragte Yuckilos ein bisschen verwirrt. „Doch Blue5, die Split haben volle Befehlsgewalt über uns.“ Der L holte sich Landeerlaubnis, und Dockte an.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

11.07.2004, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:" Im Weltall hört niemand deine Schreie " - Unbekannt.

Vakuum bedeutet 0 Atmosphären Einheiten als gar keine Atmosphäre. Damit beschreibt es den zustand es Weltalls zwischen den Planeten und ausserhalb deren Atmosphäre.

Is mir aber auch wurscht ich will den nächsten Teil !


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 12.07.2004, 08:20 Uhr editiert.

12.07.2004, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

„An alle Piloten, bitte sofort in den Einsatzbesprechungsraum.“ Sagte die Computerstimme der AP Raptor. Yockilus ging den Gang zum Einsatzbesprechungsraum entlang, und setzte sich in die hinterste Reihe. „Ihr alle wissen, Xenon seien Stark. Split und Argonen aber noch Stärker! Ihr müsst dem Schiff von Split wider Geleitschutz geben....und der Elektra. Zwei Zerstörer von starken Split haben sich uns Angeschlossen, sie werden Großkampfschiffe zerstören, ihr Jäger zerstören werdet.“ Murmeln ging durch die Reihen. „Wenn die Splitdynastie so stark ist, wieso braucht ihr dann Hilfe vom argonischen Militär, und Piraten?“ Fragte ein Pilot der neben Yuckilos saß. „Die Schiffe von Split stark, aber zuwenig. Und jetzt ihr gehen.“ Der Raum leerte sich allmählich, und alle gingen zu ihren Schiffen.

„Yuckilos, ich hoffe das wird spaßig.“ Meldete sich eine vertraute Stimme über den Kom-Link. „Lili? Bist du das?“ Fragte der Teladi zögerlich. „Oh, wie ich sehe hat man mich noch nicht vergessen.“ „Aber ich dachte du wärst tot.“ „Tja falsch gedacht. „Blue 5 und Echo 9, hört au die Militärkanäle für eure Gespräche zu nutzen!“ Rief Blue 1 dazwischen. Yockilus flog an den ’Flügel’ der Raptor, und wartete auf den Feind. Plötzlich wie aus dem nichts sprangen Hunderte , ja vielleicht sogar Tausende Schiffe der Piraten in das System. „Hier die Elektra, hinter uns sind zwei Flotten aufgetaucht, wir stehen unter starkem Feuer, hintere Schilde bei 70%.“ „Hier Staffel Blue, wir kommen zu Hilfe Elektra.“ Yockilus stoppte das Schiff, und drehte es. Er flog nun auf die Elektra zu, und benutzte seine Steuerdüsenerweiterung um über sie hinweg zu fliegen. Was er dann hinter der Elektra erblickte war grauen voll, Überall Schiffwracks. Er sah hier und dort etwas das nach einer Nova oder einem Buster aussah, aber nirgends sah er ein Piratenschiff, weder als Wrack noch Funktionstüchtig. „Hier die AP Raptor, Split werden Angegriffen, brauchen Hilfe.“ „Staffelführer, was ist da los?“ Fragte eine Stimme durch das Kom-Link den Staffelführer. „Ich weiß es nicht Blue 2, vermutlich springen sie zwischen zwei Punkten hin und her. Blue 6-12 ihr helft der Raptor, der Rest bleibt hier.“ Der Rest der Staffel flog hinter der Elektra her. Es ging nur sehr langsam voran, da die Elektra einen ihrer 4 Antriebe verloren hatte. Immer wieder gingen durch das Kom-Link neue Meldungen der Schiffe. Immer wieder Meldungen der Hülle und Schilde. Während vorne gekämpft wurde, war es hinter sehr ruhig, zu ruhig. Die Elektra passierte das Sprungtor nach Ödland, und ohne auch nur einen Zwischenfall flog die Karawane zum Ost-Tor.

Ort: Ödland

Doch am Ost-Tor angelangt erschienen viele Feindsignaturen. „Hier Blue 4, ich sehe Orinokos aus den Löchern des Asteroiden kommen, sie eröffnen das Feuer, ich werde versu –ARRRRHGGG!“ „Blue 4, bitte melden, Blue4, was ist passiert?“ Fragte der Staffelführer durch das KL(Kom-Link). „Mist wir haben ihn verloren.“
Meldete der Kapitän der Elektra. „Geben sie un weiter Feuerschutz, besonders hinter dem Sprungtor.“ Es gab eine kleine Rangelei zwischen 50 Orinokos und der Karawane, aber diesen Kampf gewann die Karawane mit Leichtigkeit, und Verlusten.

Ort: Unbekannter Sektor

„Sir, wir haben das M0 auf den Scannern, es bewegt sich Richtung...“ Meldete der Fähnrich auf der Brücke der Elektra. „Was ist nun?“ Fragte der Kapitän. „Sir, es hat sich getarnt.“
„An alle Schiffe, das M0 hat sich im Sektor versteckt, es ist getarnt, höchste Alarmbereitschaft.“ Sagte der Captain. Jeder wusste, dass das M0 einfach hinter der Elektra auftauchen könnte, und sie mit einem Schuss zerstören könnte. „ Blue5, ich habe eine kleine Signatur eines Feindschiffes aus den Scannern, überprüf das mal.“ „Ai Staffelführer.“ Yuckilos flog zu den Koordinaten, und was er sah war gewaltig. Das Piraten M0 hatte sich in einem Nebel enttarnt und lud seinen Laser auf. „Hier Blue 5 an alle Schiffe, ich habe das M0 geortet, es zielt auf die Elektra! Ich wiederhole, M0 zielt auf die Elektra!“ Rief Yuckilos hastig in das KL. „Hier Staffel Echo, wir sind unterwegs.“ „Hier Staffel Charlie, Yuckilos wir kommen!“ „Hier Staffel Blue, gute Arbeit, wenn wir das Überleben, sorg ich dafür das sie Admiral werden, Blue 5.“ 35 Jäger näherten sich Yuckilos Position. Doch sie würden nicht rechtzeitig da sein, er musste etwas unternehmen. Der Teladi flog direkt vor das Geschütz des M0, als der Strahl hinaus schoss. Das Schiff wurde pulverisiert, der Strahl aber nicht aufgehalten. Yuckilos konnte glücklicherweise noch rechtzeitig aussteigen, und sah nun wir der Strahl auf die Elektra zuflog.
„Sir, das M0 hat gefeuert, und das Schiff von Blue 5 ist zerstört!“ Rief der Fähnrich dem Captain durch den Trubel auf der Brücke zu. „Ausweichmanöver!“ Befahl der Captain. Die Elektra flog ein bisschen nach rechts, aber leider zu wenig. Der Strahl traf den Generatorraum, der sofort explodierte. „Captain, der Generator ist Explodiert, alle Systeme sind Offline! Wir haben nur noch das nötigste zur Verfügung!“ Meldete der Fähnrich. „Sir, die Krankenstation meldet 40 Tote, 200 Verletzte!“ Rief der Narichtenoffizier. „Rufen sie auf ALLEN Kanälen um Hilfe!“ Befahl der Captain.

„Yuckilos, wach auf.“ Yuckilos hörte die Stimme kaum, er lag in einem tiefen Schlaf auf der Krankenstation der FTHV Titan, dem Zerstörer der Freien-Teladianischen-Händler-Vereinigung. Die Stasiskammer öffnete sich, und Yuckilos schlug die Augen aus. „Was ist passiert?“ Fragte er benommen. „Tja, die Elektra hat den gesamten Generator verloren, und ohne Generator keine Energie. Ein Krankentransporter der Split hat dich aufgesammelt, man du sahst echt schlimm aus.“ Antwortete Lili. Das Rabenschwatze Haar hatte sie -wie meistens- zu einem Zopf zusammen gebunden. Die blauen Augen schauten aus dem Fenster, und ihr Mund öffnete und schloss sich wieder. „Wie geht’s der Raptor?“ Fragte der Teladi der nun aufgestanden war und neben ihr an das Fenster trat. „Leichter Hüllenschaden, 3 Schilde sind ausgefallen, sie laufen nur noch auf halber Kraft,“ berichtete Lili, „wir haben dafür den Generator für den Ant-Sprung-Schil für diesen Sektor deaktiviert. Leider mussten wir uns in einem Asteroiden Feld verschanzen, damit das M0 nicht wieder auf uns Feuern kann.“ „Warum hat die Raptor noch nicht die X.Rakete abgeschossen?“ „Nun, der Frachtraum der Raptor wurde von einem Schuss des M0 gestreift, dabei ging die gesamte Fracht verloren.“ Sagte Lili traurig. „Aber sie werden doch neue Schicken, oder?“ „Nein, es gibt keine mehr.“ Yuckilos legte sich wieder hin, und schlief schnell ein.
„Johnson!“ Rief der Captain dem Fähnrich durch das Kabelgewirr das von der hing zu. „Wir weit ist es noch bis zum Ersatzgenerator?“ „Noch ca. 3 Mizuras!“ Der Captain der Elektra und der Fähnrich Johnson waren auf dem Weg zum Ersatzgenerator, um die EZs auszuwechseln. „Captain,“ eine Stimme meldete sich über das KL des Captains, „das M0 hat uns als Ziel erfasst, wir haben nur noch 2 Mizuras bis es feuert.“ Die Elektra hatte es wegen des Energieausfalls des Ersatzgenerators nicht ganz in den Asteroidengürtel geschafft. „Captain, gut festhalten da unten, es feuert.“ Große Teile der Hülle brachen in den Gang, und noch mehr Kabel fielen von der Decke. „Sir, machen sie hin, einen weiteren Angriff werden wir nicht überleben.“ Der Captain und Johnson schafften es den Generator wieder ans laufen zu bringen, und entgingen so nur knapp dem Tod.
Yockilus war mit einem Ersatz L zu der Rptor geflogen, und saß nun wieder im vertrauten Besprechungsraum. „Split schwere Schäden haben, wir haben keine Raketen mehr, ihr müssen das M0 zerstören.“ Erklärte der Admiral der Split. „Und wie?“ Fragte der Staffelführer Blue 1. „Ich habe fast einen meiner besten Leute da draußen verloren, und es ist mir Scheißegal ob ich Exekutiert werde oder nicht, aber ich gehe da nicht mehr ohne einen Wasserfesten Plan raus!“ Zustimmendes Murmeln ging durch die Reihen. „Split haben Plan, ihr einfach auf die Reaktoren feuern.“ „So, unsere Waffen durchdringen 1250 MW Schilde auch nicht wahr? Selbst alle Splitzerstörer wurden das nicht schaffen!“


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

12.07.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR