Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: NPCs verschwinden beim Verschieben? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The-Great
Tinker



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

The-Great ist offline
  NPCs verschwinden beim Verschieben?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe da ein merkwürdiges Problem ...

Habe gerade ein Plugin gebaut, das die Halle der Weisheit in Vivec ein wenig verändert, weil die einfach zu unübersichtlich ist.

Okay, eigentlich habe ich ganz Vivec komplett umgebaut ... aber darum geht es jetzt nicht!

Beim Umbau bin ich so vorgegangen, dass ich das neue Interior in der selben Interiorcell gebaut habe.
Als das fertig war, konnte ich dann einfach die NPCs aus dem alten Gebäude ins neue rüberschieben.

Das Problem ist nun, dass die NPCs -Ingame- immer noch im alten Gebäude stehen und nicht im neuen. Mit "ra" sind sie dann allerdings im neuen ...

Liegt es zufällig einfach daran, dass ich mit dem Char vorher schonmal in der Halle war und da somit die alten Positionen abgespeichert wurden, sodass ich mir keine Sorgen machen und einfach weitermodden kann oder hab ich irgendetwas Blödes übersehen?!

03.07.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Great
Liegt es zufällig einfach daran, dass ich mit dem Char vorher schonmal in der Halle war und da somit die alten Positionen abgespeichert wurden, sodass ich mir keine Sorgen machen und einfach weitermodden kann oder hab ich irgendetwas Blödes übersehen?!


Würde sagen, ja. Aber das läst sich ja leicht überprüfen: Neues Spiel starten und nachschauen.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

03.07.2004, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR