Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Suche fehlerhaft !? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GreyWanderer
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465

GreyWanderer ist offline
Suche fehlerhaft !?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte grade Hochbass' genialen Beitrag zum Enchanted Editor suchen...mit den Einstellungen:
-String: Enchanted Editor
-Author: Hochbass

und herraus kamen alle Beiträge, die das Wort (den String) "Enchanted Editor" enthielten...


...also denk ich mir: Man sollte das doch melden zur Verbesserung des Forums. Nun fragte ich mich ob ich den anderen Thread, den ich aufgemacht habe, benutzen sollte, oder einen neuen aufmache...habe mich für letzteres entschieden...könnt ja ne "Sammelstelle für technische Probleme im Forum" aufmachen oder so...naja eure Sache...aber dann könnte man das von den Sachen wie im "Thread" 'Maxx und Nebula' trennen...

naja jedenfalls wollte ich das mal melden...könnte behoben werden...wenn man nach allgemeineren Sachen sucht könnte es schwieriger werden...


__________________

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

29.06.2004, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch "suche im Titel" angeklickt?

Edit:

also ich hab nur 5 Sekunden gebraucht und den Thread gefunden zumindestens glaub ich, dass er das is.

Dieser Beitrag wurde von Diddy am 29.06.2004, 19:12 Uhr editiert.

29.06.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du ich habe das nicht gefunden?

"Suche im Titel" hab ich einmal angeklickt einmal nicht - selbes Ergebnis

achja ich habe noch die Einstellung "Beiträge" benutzt falls es relevant sein sollte...


__________________

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

29.06.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ greywanderer ja ich kenne das wenn nicht das angezeigt wird was du willst aber immer mal ein bisschen rum testen ( z.b. nur mal Hochbass als author eingeben dann gings bei mir
also da wurde das angezeigt)


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

29.06.2004, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, wie ich die Succhfunktion grade im PHP-Code überblicke, ist die suche nach stichworten oder nach Autoren als entweder-oder -entscheidung programmiert. Eine verknüpfung kann ich jetzt schlecht aus dem ärmel schütteln - warscheinlich wär es vorläufig das bestem diesen entweder/oder - status besser im suchformular zu beschreiben.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

29.06.2004, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR