Nachdem ich jetzt bereits 2 Stunden aufgewendet hab um zwei Falsch-Gesetzte Blanks in einem script zu suchen habe ich jetzt folgendes problem:
Ich habe eine MessageBox mit zwei möglichen Auswahlfenstern (Ja , Nein) dann der Befehl set button to GetButtonPressed..... aber nix is!!!!
Wenn ich dann mit if (button == 0) irgendwas machen will, tut sich nix!!!
Vielleicht findet ihr ja den Fehler
EDIT
Hier ein Auszug:
if ( Player->GetItemCount "AZ_Stone_block" >= 1)
MessageBox "Wollt ihr einen Stein in die Mauer einsetzten?" "Ja" "Nein"
set Casea to 1
elseif ......
if (casea == 1)
set casea to 0
set button to GetButtonPressed
if (button == 0)
player->removeitem, "AZ_Stone_Block",1
.......
__________________ "Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"
Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
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Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 17.06.2004, 17:35 Uhr editiert.
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