Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Battle Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  ]
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Flowt nicht so toll beim lesen.


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

01.11.2007, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von parc1vaL
Flowt nicht so toll beim lesen.


- Tut mir leid, hab' mir echt Mühe gegeben. Naja, ist wohl nicht mein Ding.

01.11.2007, 23:19
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's nicht schlecht.

01.11.2007, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtung Achtung da kommt der Überflieger,
ich gebe mir nun hier die Ehre wieder.
Ich kann rhymen und spitten und bin teuflischer als Satan,
im Gegensatz zu euch, ihr könnt noch nichtmal Kart fahrn.
Ihr seid darüber frustriert? Dann werd doch mein Groupie,
denn du gegen mich ist wie Schäuble gegen Schumi.
Das einzige was du klar machst ist beim Gläser waschen,
ich hingegen kenne das Buiss wie meine Westentaschen.
Dich battle ich mit Wörtern wie Rettich und Speckstein,
und du kannst trotzdem nich entkommen, als hätte ich ne Tec Nine.
Meine lines strahlen ihren Glanz hinaus, nenne mich die Sonne,
du kannst es ruhig zugeben das lesen meiner rhymes ist ne Wonne.
Meine Texte sind Spanish Flys, deine wie Wasser in Mexiko.
Du stehst bereit auf der Hauptstraße, nackt unter deinem Petticoat
Während ich den shit hier schreib schau ich Monstergarage,
denn in deinem pseudospitta Text is nichtma was zum Kontern am Start.
Du bist am Ende wie ein Punkt wenn ich verbale Kriege führe,
doch ich habe keine Geduld so dass ich mich nun selbst zum Sieger küre.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.11.2007, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss euch wirklich sagen... ich habe gerade für meine schmucken Tönchen gerade mal gesucht und gedacht: Och, vielleicht hat ja irgendjemand ein paar Rap-Samples ohne Mucke - spielst du was mit rum - wenn es ganz gut ist, kannst du dem das ja mal schicken, viellecht mag der ja so was BigBeat-Richtung- freut der sich. Auf jeden Fall... lande ich auf dieser Seite:
RapDotDeEe und las mir dann da mal ein paar der Battle-Texte durch... und muss demnach noch mal wirklich, meine tiefstempfundene Hochachtung, primär Boromir und Kain aber auch den anderen (hier ist wirklich kein schlechter Text bei gewesen - die sind alle gut) ausprechen.
Ihr seid echt scheiße-gut, wenn man sich das mal im Vergleich ansieht.
Alle Texte hier sind unheimlich intelligent und dennoch gemein ohne jetzt auf Englische-Wörte groß zurück zu greifen oder irgendwelche "schnibbeldi-schnnipp ich stech dich ab, wie meine Zimmerpflanze"-Reime. Das ist echt ganz großes Niveau hier. - Ich hab das jetzt schon ein paar mal gedacht, wenn ich mich so auf Rap-Foren rumdrücke... wollte das (womöglich wiederholt) mal zum Ausdruck bringen... Ganz großes Tennis hier.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 05.07.2009, 04:59 Uhr editiert.

05.07.2009, 04:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ham wir hier, der Ryan spielt den Totengräber?
Was solls, das jagt mir doch echt keine Laus über die Leber!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.07.2009, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fuck fuck fuck fucky fucky fuck,
ich benutze wörter die jeder kennt,
ihr pickligen nerds seit alle voll verpennt,
ich ficke alle pussys die was von mir wollen,
ich ficke alle ärsche die nur rumprollen,
du bist hässlich ich bin geil,
du bist scheisse ich hab style!
isch komme aus dem ghetto von süd-berlin,
ich bin der bitcheskiller und maskulin!


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

05.07.2009, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bist scheiße.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.07.2009, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der gute alte Battle-Thread.

Hab ihn mir nochmal komplett durchgelsen und mußte schmunzeln. Sind wirklich schöne, witzige und originelle Texte dabei.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt den alten Thread nochmal ans Tageslicht zu zerren. Danke Ryan


__________________

05.07.2009, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kommt rein, setzt sich auf den Boden, lehnt sich an die Wand und platziert einen abgenudelten, alten Hut vor sich.*

Hoppla - ich dachte, das wäre hier der Bettel-Thread?^^

*zieht wieder von dannen*

02.06.2015, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR