Zitat: Original von Bloodwish
-30'000 Draken musste ich zahlen für die Insel, vergleich denn Preis mal mit einem hochwertigen Seelenstein (80'000 Draken) den man auf der Insel kaufen kann... die Insel muss also mindestens 300'000 Draken kosten .. und das wäre immernoch zuwenig.., dann könnte man sie nicht gleich am Anfang kaufen.
Wenn du 300'000 Draken hast im Spiel dann ist das schön, aber ich glaube nicht dass es viele gibt die das auch von sich behaupten können. Ich selbst habe mit meinem Level 40 Char ca. 100k Draken, ich kenn halt spannenderes als von Daedraruine zu Daedraruine zu rennen und das ganze Zeugs zum Kreacher zu schleppen und zu verscherbeln.
Ich persönlich würde auch nicht mein ganzes Vermögen für ne mod ausgeben wollen...
Ausserdem: Kennst du irgend nen NPC in Vvardenfell der mehr als 10k Draken barvermögen hat? Ich nicht! Demnach müssen 30k Draken ein unglaubliches Vermögen sein...
Zitat:
-Es ist ja deine Insel.. wenn du sie kauftst .. oder? Dann finde ich es komisch, dass die Wachen so unfreundlich zu dir sind.. es macht auch nicht viel Sinn, dass fremde Händler auf deiner Insel leben und dir dinge verkaufen.
Da stellt sich die Frage ob man nun der Boss auf der Insel ist oder nicht..
Erwartest du dass man alles geschenkt bekommt? Überleg doch mal, es ging einfach darum dem Spieler ein schönes neues Zuhause zu geben, für dass er deshalb auch zahlen muss. Zahlen muss er auch für die hervorragenden Einkaufs- und Ausbildungsmöglichkeiten - schon mal das Sortiment der Händler gesehen?
Zitat:
-Dann finde ich das ganze zu wenig abwechslungsreich, die Wüste nicht.. (war mal in der Sahara..), die triffts recht gut, aber z.B. den Schlossgarten. Blumenbeete, mit Steinen gelegt oderso, darin natürlich schöne Blumen. Also ein wenig Farbe und auch ein wenig mehr muss es schon drin haben.
Alles einen Frage des Aufwands... und glaub mir, die mod hat mich genug Zeit gekostet.
Zitat:
-Dein kleine Schlafhäuschen ist zwar klein aber recht schön gemacht, nur muss es mehr von diesen Pflanzen haben, die am Wasser wachsen... und auf der Insel am Rand brauchts auch grüne Texturen.
siehe oben...
Zitat:
-Man hat zwar ein eigenes Haus, aber darin brauchts für mich mehr Luxus.. damit ich es bewohnen würde, also z.B. Glasdisplays, Rüstungsstatuen, einen schönen Alchemieraum (mit Gefässen.. müssen auch keine Bilder haben, aber containder sein.).
Und nochmal muss ich auf den Aufwand hinweisen... ich bin mir auch im Klaren dass es durchaus bessere Hausmods gibt, aber in meiner mod geht es nicht nur darum dem Spieler ein zuhause zu bieten. Das besondere daran sind die Händler sowie die Insel selbst mit den Quests und was es halt so zu entdecken gibt...
Zitat:
-Ordinatoren als Wächter.. kannst ja die gleichen Typen nehmen, neuer NPC (neue ID), neue Kleider, neuer Name. Verhalten gleich lassen, bis auf das was er labert und, seiner Liebe zu dir
Natürlich hast du da Recht, hab ich mir auch überlegt, aber ich denke so schlimm ist das nicht weil vom Aussehen her fand ich die mournhold Ordinatoren cool und normalerweise quatscht man ja auch nicht mit denen. Deshalb hab ich befunden, dass es nicht nötig ist eigene Wachen zu erstellen. Könnte ich aber für eine spätere Version machen...
Zitat:
So einfach ma drauf los geschrieben, hoffe ich konnte dir helfen, einen geilen Mod zu machen, bist ja schon sehr weit!
Trotzdem danke für deine Verbesserungsvorschläge.
Gruss, Manteau
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 31.05.2004, 19:59 Uhr editiert.
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