Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Kleine Abenteuer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Kleine AbenteuerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz,

ich hab' mal wieder Bock, ein paar Geschichten zuschreiben.

Aber bevor ich das mache, sollte ich ein paar Dinge klarstellen:

1.Bitte hier kein Spam,ansonsten wird der Thread geschlossen, was sch***e wäre.

2.Die Geschichte wird in keiner Fantasiewelt spielen, sondern in Vvardenfell.Ich werde mir zwar ein paar neue Charaktere ausdenken,allerdings wir des keine neue Stadt geben.Es wird ein paar ausgedachte Waffen geben(die Waffen von Soulshade).

3.Es wird keine lange Geschichte, sondern nur kleinere Abenteuer.Es wird auch nicht täglich neue Geschichten geben, da ich zur Zeit an einer sehr langen(50 Computerseiten bereits lang) schreibe.

4.Für jede Geschichte einen neuen Post.

5.Mein Chrakter wird ein Dunmer namens Schadow( )sein.

6.Es gibt in diesem Vvardenfell KEINEN Nerevareni.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 27.03.2004, 21:02 Uhr editiert.

27.03.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Na Rah

2.Die wird in keiner Fantasiewelt spielen, sondern in Vvardenfell.



ahja


__________________
i am the walrus

27.03.2004, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Stab des Magnus

Shadow war mal wieder in der Magiergilde, wo er die Magie die in ihm schlummerte, zu nutzen gelernt wurde.Hier erfuhr er von der Khajiit Ajira, für die er schon einige Sachen erledigt hatte, das ein mächtiger Zauberstab sich in der Höhle Assu befindet.Nachdem er sich mit ein paar Spruchrollen und Tränken ausgerüstet hatte, zog Shadow los um die Höhle Assu zu finden.Er reiste durch Wald,Wiese,Täler und Ashland,bis er eines Tages Die Höhle fand.Shadow zog sein Schwert(das Blaubrand hieß), und betrat Die Höhle.Bereits nach wenigen Schritten stellte Shadow fest, das er nicht allein war, denn 2 Skelette griffen ihn an, und eine Magierin schrie:"Das ist dein Untergang!"Shadow stach 2 mal zu, und die Skelette fielen zu Boden.Nun drehte schaute er auf die Stelle wo die Magierin vor ein paar Sekunden noch gestanden hatte,doch Sie war weg!"Mist, bestimmt tauchen gleich noch mehr Viecher auf."Sagte Shadow übergelaunt,und sah sich nach einem Weg in das innere der Höhle um.Er entdeckte einen Weg und folgte ihm,er sah nun dieselbe Magierin, die vorhin die Skelette auf ihn gehetzt hatte, unbewaffnet neben ihrem Bett stehen.Er rannte mit gezogenem Schwert auf sie zu, und stach zu.Einmal,zweimal und ein drittes mal und die Magierin lag am Boden.Er folgte dem Gang weiter, bis er eine weitere Magierin sah, gegen die er ebenfalls kämpfte.Doch diese Magierin kämpfte mit einem mächtigen Zauberstab,doch sie hatte nicht mit der Kraft mit der Shadow zu schlug gerechnet.Sie konnte sich noch so anstrengen,doch sie könnte gegen ihn nichts ausrichten.Shadow benutze plötzlich einen Feuerzauber gegen sie, der sie Verbrennen ließ.Zurück blieb nur der Zauberstab,den Shadow an sich nahm.Shadow benutze eine Göttliche-Eingriff-Rolle, und teleportierte sich so nach Balmora zurück,wo er den Stab des Magnus in seinem Haus, in einen gut gesichertem Schrank legte.
Nun nahm er eine Flasche Flin, und fragte sich, was wohl sein nächstes Abentuer sein würde.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

27.03.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coole Geschichte, nur ist es irgendwie komisch, dass er auf Skelette >einsticht<, weil man die doch wohl eher mit einem kräfitgen Hieb zertrümmert und das mit den Magierinnen ist auch seltsam. Dass da einfach mal zwei Magierinnen in einer Höhle leben und dass sich die eine mit so einem mächtigen Stab nicht gegen das im Vergleich schwache Bübchen Shadow wehren kann. =)


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

19.04.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Na Rah
[...]wo er die Magie die in ihm schlummerte, zu nutzen gelernt wurde.[...]


Er wurde nutzen gelernt?

Ab da hab ich mich nichtmehr weitergetraut.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.04.2004, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR