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Doyle
Bard




Dabei seit: März 2004
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Doyle ist offline
Freeware 3DS Max alternative?...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mir nun doch die GoTY Edition geleistet und nach ein wenig zocken schon die ersten sachen Gefunden die gern ändern würde, so fing ich an mit'm re-Texturieren von ktx' real Katana Texturen an und so langsam steiger ich mich da in was hinein.
So würde ich auch gern dezente Änderungen an der ein oder anderen mesh vornehmen, allerdings hab ich kein 3DS Max und find' auch die Anschaffung von so einer Profi Anwendung (die auch entsprechend viel kostet ) für solche Spielereien leicht übertrieben. Gibt es vieleicht auch ein freeware Prog, das .nif Dateien verarbeitet?

13.03.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Noxx
The Knight who says Ni




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Noxx ist offline
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g-max


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''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.03.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Mad Skillz
THUG LIFE
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Mad Skillz ist offline
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mit g-max kannst du allerdings die nif dateien nicht importieren also ist es nicht wirklich eine lösung.
an 3dsmax kommst du fast nicht vorbei. würde ich mal sagen


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In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

13.03.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
madmaxx
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madmaxx ist offline
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Zitat:
Original von Garak
ergänzung: es geht nur über umwege von gmax nach 3dsmax : Tempest-plugin ->.md3, von da aus (falls Dein maxxer das md3-importscript nicht auf seiner version zum laufen bekommt uber Milkshape oder LithUnWrap nach .3ds, welches dann von 3dsmax (und ironischer weise auch von gmax aus) geöffnet werden kann.

einschränkungen:


  • keine Animationen, die gehen durch die konvertierungen drauf, obwihl jedes der zwischenformate Animationen unterstützt.
  • keine Partikel, kann Gmax ja sowieso nicht
  • -grössenbeschränkung auf etwa charaktergrösse. Grösseres muss klein exportiert und mit 3dsmax aufgeblasen werden. Ist eine folge des md3-Formates, das wohl für (quake 3? ) Charaktermodelle entworfen wurde.




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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.03.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
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